Hirseflocken gesucht - wo kauft Ihr die?
LG, Jana mit Kiara
Re: Hirseflocken gesucht - wo kauft Ihr die?
wir nehmen die von Alnatura. Die gibt´s bei Alnatura oder auch DM. Mit Milch angerührt (ich nehme noch HA1) schmecken die sogar mir ;-)
Von Alnatura gibt´s im übrigen auch Hafer, Gries und Mehrkorn.... Schau da mal vorbei. Und teuer sind die auch nicht!
Liebe Grüße, Jule
Von DM - Alnatura Flocken -- LG margit
Na super, hier gibt es weder Alnatura noch DM...
Naja, werde dann morgen wohl doch mal im Reformhaus gucken, was es da so gibt...
LG, Jana mit Kiara, die gerade vom Papa die Flasche bekommt
Re: Na super, hier gibt es weder Alnatura noch DM...
na, dann hast Du ja eine schöne Idee für Die Geburtstagswichtel-Wunschliste:-)Ein Paket Getreideflocken.
Haha, nur ein kleiner Scherz.
Ich habe bisher auch vergeblich danach gesucht , bei uns gibt es aber DM Märkte, da gehe ich morgen mal hin.
Liebe Grüße,
Ute mit Selina der Beikostverweigererin
Re: Hirseflocken gesucht - wo kauft Ihr die?
lg sylke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen