Suchen Menü

Hipp Natal Aktiv FRAGE

Hallo zusammen!
Ich hab bei der letzten VU beim FA ein Geschenkpaket für werdenden Mütter bekommen. Darin war auch eine Flasche Hipp Natal aktiv. Auf der Packung steht, das sei die ideale Nahrungsergänzung für Schwangere. Nun nehme ich ja auch Femibion, das ja auch (lt. Packung) die wichtigsten Vitamine enthält.
Wäre das etwas viel des Guten - Hipp Natal aktiv UND Femibion?
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel 12. SSW
Bisherige Antworten

gut ist, was verkauft....

Hallo Sandra
ich persönlich halte wenig von Nahrungsmittelergänzung. Eine
ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse und Früchten und Wasser hat
mich sicher und gesund durch die letzte SS gebracht. Wird wohl auch
dieses Mal wieder so werden! Aber DAS möchte HIPP wohl kaum hören...
Regula

Re: Hipp Natal Aktiv FRAGE

Oh oh wenn Du danach gehst wirst Du noch 20 oder mehr Präparate finden die Dir versprechen die optimale Nahrungsergänzung darzustellen. Ich nehm nix dergleichen, versuche mich ausgewogen zu ernähren und das hat in der letzten SS hervorragend geklappt - so seh ich keinen Grund die Pharmaindustrie noch reicher zu machen:-)) LG Susanne.

Ich habe es auch von meinen FA bekommen und ich finde es angenehm. Werde es mir für die Zukunft holen und ich lasse seid dem Tag wo ich es nehme das andere Weg...den du musst nur mal auf die Hp von www.natalaktiv.de gehen und da kannst du alles lesen was da für inhaltstoffe drin sind...du wirst merken das alles vorhanden ist.

Huhu Sandra,
das nehme ich auch neuerdings. Habe sonst nur Folio genommen und bin jetzt umgestiegen auf Hipp Natal Aktiv. Es schmeckt ja auch total lecker.... Können wir ja morgen noch mal drüber quatschen.
Freue mich schon.
Bis morgen
Susanne & Mini 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen