Hillllllllllfeeeeeeeee Allergie!!
Re: Hillllllllllfeeeeeeeee Allergie!!
Lg Kirsten 7+5
ich habe auch tierisch allergie, und ich denke nicht, dass das im normalen maß wirklich dem Kind schadet - aber wenn du es unbehandelt läßt und ein Asthma entwickelst, dann kann das schon schlecht sein - wegen sauerstoffmangel, meint jedenfalls meine FÄ. Sie sagte auch, nur weil ich schwanger bin, brauche ich mich nicht quälen, denn wenn es der Mama schlecht geht, ist das eben auf dauer fürs kind auch nicht prima. Sie hat mir jetzt Zyrtec verschrieben - das ist ab dem 2ten Trimester unbedenklich und gut erforscht... und es hilft mir wirklich toll, seit ich das nehme, kann ich nachts wieder schlafen!
Also mein Tip ist - frage deine FÄ mal danach und quäle dich nciht unnötig ;)
Gute Besserung,
Tokay
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen