Hilfe-zu wenig Fruchtwasser...
Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn ich bei zu wenig Fruchtwasser nicht einleiten lasse, sondern einfach abwarte u. viel trinke, bis unser Baby von alleine kommt. Anscheinend will er ja noch nicht.
Über schnelle Hilfe würde ich mich echt freuen!!!
Die verzweifelte Grit
Re: Hilfe-zu wenig Fruchtwasser...
Hoffe nur schon die ganzen Tage auf Wehen und nix passiert und dann gestern diese Diagnose von der Ärztin, war ein bißchen platt.
Ansonsten geht es mir ja gut und Baby strampelt auch normal viel.
Vielen Dank! Gruß Grit
Alles Gute!
LG,Evi(ET+3)
Meine Hebi war heute (Sonntag) noch da und hat mir einen Cocktail gemixt, der jetzt seit 2 Stunden wirkt mit Wehen alle 10min, sind aber auszuhalten. Bin froh, daß es ohne Wehentropf und Gel losgeht. Überbrücke jetzt nur die Zeit, bis es sich lohnt in die Klinik zu fahren.
Drücke Dir fest die Daumen, daß Du nicht mehr so lange warten mußt!
Liebe Grüße von Grit
Liebe Grüße,Evi
Alles alles Gute für die nächsten Stunden!!!!
ich habe gerade erst Dein Posting von gestern bzw. heute nacht gelesen und weiß ja nun, dass in diesen Stunden Dein Baby geboren wurde / wird. Ich drücke fest die Daumen!!!
Kurz vorher habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben, seit ich, wie Du vermutet hast, aus dem KH zurück bin (FR).
LENJA KATHARINA wurde am MO, den 29.11. um 9.58 Uhr nach einer spontanen Geburt geboren.
Ich denke ganz intensiv an Dich und erlebe dabei auch nochmal nach, was wir in diesen Stunden genau vor einer Woche empfunden haben.
Es ist wunderschön mit der kleinen Maus, und wir drei genießen unsere gemeinsame Zeit in aller Ruhe und lernen jeden Tag viel dazu. Trotzdem gibt es immer so viel zu tun und man bekommt ja auch öfter mal Besuch von gespannten Freunden und Verwandten, so dass man nur das nötigste an Erledigungen schafft und es nicht mehr so einfach gelingt, sich an den PC zu setzen.
Na ja, jetzt weißt Du erst mal Bescheid, dass bei uns alles ok ist, und wie angekündigt, versuche ich, heute noch (??? ;-))) den Geburtsbericht und natürlich Fotos ins Profil zu stellen.
Ich hoffe, es geht Euch gut und warte gespannt auf Nachrichten von Dir in ein paar Tagen!!
Alles Liebe,
Andercat
Re: Alles alles Gute für die nächsten Stunden!!!!
Habe heute Deine Nachricht gelesen. Unser kleiner Junge ist am 6.12. um 22.06 Uhr geboren, wiegt 3210g und war 51 cm und heißt Niclas Carsten. Leider war die Geburt nicht ganz so einfach,es hat fast 24 Std. gedauert u. nach 5 Stunden Geburtsstillstand und MM erst 5-6 cm, die ganze Zeit Kreuzwehen und dann stellte sich sein Kopf auch nicht richtig ins Becken ein und drückte auf mein Scharmbein -da konnte ich nicht mehr. Ich hatte solche starken Wehen, aber es tat sich nix, so blieb nur der Kaiserschnitt.
Seit diesen Montag bin ich nun wieder z.H. und wir können unsere Dreisamkeit so richtig genießen. Carsten war so lieb und hat mich die Geburt so sehr unterstützt, ohne ihn hätte ich das nicht durchgestanden. Darum hat der kleine auch als zweiten Vornamen seinen Namen bekommen :o)
Er ist so süß, der Kleine - unvorstellbar das der in meinem Bauch war - ein fertiger kleiner Mensch!
Tja und jetzt laufen die Uhren etwas anders. Man nutzt die Stillpausen, um schnell zu Duschen o. zu Essen - aber Du kennst das ja.
Schläft Deine Kleine nachts in ihrem Bett? Niclas hat da so seine Probleme, schläft am Liebsten an meiner Brust. Hängt wahrscheinlich auch mit dem Krankenhaus zusammen, da ich nicht so richtig aufstehen konnte.
Na gut, ich stelle in den nächsten Tagen, wenn ich Zeit habe ;o) , meine Geburtsbericht ins Profil.
Vielen Dank für's Daumendrücken!
LG von Grit
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen