Hilfe, wichteladresse verlohren !!
Also , oberwichtel, Bitte sende mir doch noch mal die Adresse meines Wichtelkindes zu , denn ich will ja nicht das es ewig warten muß.
Lg Baunty
Re: Hilfe, wichteladresse verlohren !!
Na so ein Mist oder? Wir hatten das auch schon. Alles, aber auch alles war weg. Mein Schatz hat es aber geschafft das die meisten Bilder wieder zum vorschein gekommen sind. Vielleicht mal `nen Profi ran lassen. Ist doch schade um die ganzen Bilder.
VLG Keksi
Schreib ihr lieber mal ne PN....
Ist ja dumm mit den ganzen Kinderbildern! Vielleicht kann man ja doch noch welche retten! Geht doch mal zu ner PC-Ambulanz (hat uns vor ein paar Jahren geholfen, als ein trojanisches Pferd unsere ganze Festplatte manipuliert hatte). Kostet ein bischen was aber es wäre ja schade um die ganzen Erinnerungen!
LG Betsy + Silas
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen