Suchen Menü

Hilfe, wetterfühlig, starke Kopfschmerzen.......

Hallo, ich dreh noch durch. Seit gestern habe ich sehr starke Kopfschmerzen wegen dem blöden Wetterwechsel. Habe es nicht mehr ausgehalten und habe "Paracetamol 500" von Ratiopharm genommen. Ich mußte ja arbeiten. Mein Doc hatte heute zu. Wißt Ihr ob ich diese Tabletten nehmen darf und wie sieht es mit Ibuprofen 400 aus ?? Danke für schnelle Antwort Hummi (8+5)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, wetterfühlig, starke Kopfschmerzen.......

Hallo Hummi
welcome to the Club! mir ist zu allem Kopf auch noch kotzübel...
Paracetamol ist ok (bitte Maximaldosis in Apotheke erfragen), Ibuprofen
(das Mittel meiner Wahl) geht nicht. Alles Gute
Regula

Hallo,besorg Dir mal Schüssler Salze Nummer 7 in der Apotheke.Is was natürliches und das darfst Du nehmen.Löse 10Tabletten in heissem Wasser auf und trinke es so lange noch warm in kleinen Schlucken.Hilft wirklich,sogar bei meiner Migräne.Ab Montag weiss ich ob ich die nächste Zeit mit und bei Euch verbringe;O)))
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Flo???

Hallo,
laut meinem FA sind pro Tag bis zu 3g Paracetamol erlaubt! DAs entspricht 6 Tabletten!!!!!
Gute Besserung!
LG
Sandra, 14+4

Hallo Hummi,
mir haben gestern im Laufe des Tages zwei Paracetamol 500 geholfen. Besser man macht was dagegen, als sich nur rumzuquälen.
LG und gute Besserung, Susanne 10+3 und Florian 15M

Hi Hummi,
keine Ibuprofen, kein Aspirin, Paracetamol bin ich nicht sicher. Auf jeden Fall darfst du aber Acetaminophen nehmen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen