Hilfe - werde immer schusseliger...
ich werd echt immer schusseliger... Ständig lasse ich irgendwo Sachen liegen, vergesse was usw.
Ich glaub, mein Hirn ist durch diese SS schon ganz matschig geworden ;-)
Heute zum Beispiel wollte ich mal wieder Homeoffice machen.
Ich hab mir also gestern ne Liste gemacht, an was ich alles denken muß, damit ich zu Hause auch alles erledigen kann...und dann vergesse ich blöde Trine das ISDN-Kabel!!
Und ohne ISDN-Kabel kann ich mich natürlich nicht mit meinem Laptop ins übers Internet ins Firmennetzwerk einwählen!
Ich war so sauer auf mich, als ich das gestern feststellte...
Normalerweise ist das blöde Kabel ja auch immer zu Hause, nur am Montag hatte ich es abgemacht, da ich beruflich nach Berlin mußte und ne Produktvorführung hatte - und dafür brauch ich halt´s Internet. Naja, und das tolle Kabel hab ich dann richtig ordentlich am Dienstag beim Tascheausräumen weggelegt...
Bitte sagt, daß Ihr genauso durcheinander seid?!?
Viele Grüße, Jule (19. SSW)
*lol* ja das kommt bei mir auch oft vor. LG Silvia
Re: Hilfe - werde immer schusseliger...
LG, Jessy
bei mir äüßert sich dsie Schusseligkeit bei meiner Wortwahl. Manchmal komme ich einfach nicht auch die einfachsten Ausdrücke, und komme dadurch ins Stocken. Oberpeinlich. Aber die beste Ausrede kommt dann: Schwangerendemenz. Hilft immer.
GGLG Sabine
habe auch verstärkte Schwangerschaftsalzheimer :-)
das kenne ich auch nur zu gut. Letztens saß ich etwas Gedankenverloren auf dem Klo und dachte nur, hm- eigentlich müßte ich doch bald mal meine Regel bekommen! Aber nein am Klopapier war nichts.
Zum Glück konnte ich dann über meine Blödheit lachen * peinlich war
LG Eva 23+4
hatte richtige ängste, wie das denn dann bei der geburt vom jetzigen laufen würde, wenn doch das andere baby noch drin bleiben müßte, weil´s doch noch nicht reif ist ;-)
eieiei, da macht man was mit :-)
viele grüße, jule
Jepp - nicht nur ich :-)
Bei uns im Buero iss es auch seehr lustig!! Weil meine Kollegin, mit der ich zusammenarbeite, ist auch schwanger (sie hat am 18.08. Termin, ich am 05.11.) und staendig geht's "Mist, wo ist denn die Liste.." - "Welche Liste?" - "Na die Liste die Du haben wolltest, hab ich die Dir gegeben?" - "Aehm, welche Liste wollte ich denn haben" - "Ja die der Lieferanten" - "Ach so, nee die hab ich nicht, oder doch????" - "Also ich hab sie nicht, glaub ich..." - "Stimmt, Du hast sie mir gegeben - aber wo hab ich sie denn jetzt hin????" Unser maennlicher Kollege kriegt echt langsam die Krise ueber uns "Hirnies" :-)
Vergessliche Gruesse
Salsa
P.S.: legt sich die SS-Demenz eigentlich mit der Geburt?? Nicht dass ich mein Kind dann irgendwo beim Einkaufen vergesse und zu Hause stehe "da fehlt doch was..." *breitgriens*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen