Hilfe, verzweifelt bin... Abwehrkräfte stärken
also seit Leon mit 10 Wochen ne Bronchitis mit beginnender Lungenentzündung hatte, hat er sich eigentlich gar nicht mehr richtig erholt. Seitdem jagt ein Schnupfen mit anschließender Bronchitis den anderen und ich bin bald am Ende. Mit Schulmedizin scheine ich hier nicht weiterzukommen. Der Schnupfen ist ja in Ordnung, das hält das Immunsystem auf trab und die Allergie-Gefahr sinkt, aber die immer folgende Bronchitis ist schlimm. Das bricht einem das Herz, wenn man die Lütten so röcheln und Husten hört.
Also vielleicht habt ihr ja Tipps, und sind sie noch so abwägig... Bin sogar schon drauf und dran zum "Heiler" m zu gehen wegen Handauflegen. Was haltet ihr in diesem Fall von Spirulina oder Umckaloabo oder Akkupunktur?
Viele Grüße von der verzweifelten Sylke mit Leon, 5Mo3Wo
Re: Hilfe, verzweifelt bin... Abwehrkräfte stärken
Re: Hilfe, verzweifelt bin... Abwehrkräfte stärken
Wenn es wirklich so schlimm ist, würd ich an Deiner Stelle auch mal zu einem Homöopathen gehen. Vielleicht gibt es ja einen Schulmediziner mit Homöopathischer Ausblidung bei Euch in der Gegend, der eben beides miteinander kombiniert.
Aber Umckaloabo würd ich nich geben, soll nämlich gar nich helfen, der Wirkstoff ist viel zu niedirg dosiert. Hab ich neulich mal gelesen, frag mich jetzt nicht wo, wenn ich wiederfinde geb ich Dir bescheid.
SO muss weiterbügeln, Liebe Grüße Stefi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen