Suchen Menü

Hilfe, verzweifelt bin... Abwehrkräfte stärken

Hallo Ihr Lieben,
also seit Leon mit 10 Wochen ne Bronchitis mit beginnender Lungenentzündung hatte, hat er sich eigentlich gar nicht mehr richtig erholt. Seitdem jagt ein Schnupfen mit anschließender Bronchitis den anderen und ich bin bald am Ende. Mit Schulmedizin scheine ich hier nicht weiterzukommen. Der Schnupfen ist ja in Ordnung, das hält das Immunsystem auf trab und die Allergie-Gefahr sinkt, aber die immer folgende Bronchitis ist schlimm. Das bricht einem das Herz, wenn man die Lütten so röcheln und Husten hört.
Also vielleicht habt ihr ja Tipps, und sind sie noch so abwägig... Bin sogar schon drauf und dran zum "Heiler" m zu gehen wegen Handauflegen. Was haltet ihr in diesem Fall von Spirulina oder Umckaloabo oder Akkupunktur?
Viele Grüße von der verzweifelten Sylke mit Leon, 5Mo3Wo
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, verzweifelt bin... Abwehrkräfte stärken

hallo sylke....ich halte ja auch net viel von der schulmedizin....und habe deswegen eine homöopathin....ich würde dir den tip geben einfach mal zu einer hinzugehen...musst du zwar selbst zahlen aber was solls....allerdings würd ich nicht zu einem handaufleger gehen..;-))....aber ein heilpraktiker der homöopathie kann euch bestimmt weiter helfen...ich möchte hier nicht sagen was gut iss und was nicht da die homöopathie auf den menschen abzustimmen sind jenachdem was für ein typ mensch man iss....und bei babys würd ich schon gar nix auf eigene faust geben....lg sasi

Re: Hilfe, verzweifelt bin... Abwehrkräfte stärken

Hallo!
Wenn es wirklich so schlimm ist, würd ich an Deiner Stelle auch mal zu einem Homöopathen gehen. Vielleicht gibt es ja einen Schulmediziner mit Homöopathischer Ausblidung bei Euch in der Gegend, der eben beides miteinander kombiniert.
Aber Umckaloabo würd ich nich geben, soll nämlich gar nich helfen, der Wirkstoff ist viel zu niedirg dosiert. Hab ich neulich mal gelesen, frag mich jetzt nicht wo, wenn ich wiederfinde geb ich Dir bescheid.
SO muss weiterbügeln, Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen