Hilfe, verzweifelt bin... Abwehrkräfte stärken
also seit Leon mit 10 Wochen ne Bronchitis mit beginnender Lungenentzündung hatte, hat er sich eigentlich gar nicht mehr richtig erholt. Seitdem jagt ein Schnupfen mit anschließender Bronchitis den anderen und ich bin bald am Ende. Mit Schulmedizin scheine ich hier nicht weiterzukommen. Der Schnupfen ist ja in Ordnung, das hält das Immunsystem auf trab und die Allergie-Gefahr sinkt, aber die immer folgende Bronchitis ist schlimm. Das bricht einem das Herz, wenn man die Lütten so röcheln und Husten hört.
Also vielleicht habt ihr ja Tipps, und sind sie noch so abwägig... Bin sogar schon drauf und dran zum "Heiler" m zu gehen wegen Handauflegen. Was haltet ihr in diesem Fall von Spirulina oder Umckaloabo oder Akkupunktur?
Viele Grüße von der verzweifelten Sylke mit Leon, 5Mo3Wo
Re: Hilfe, verzweifelt bin... Abwehrkräfte stärken
Re: Hilfe, verzweifelt bin... Abwehrkräfte stärken
Wenn es wirklich so schlimm ist, würd ich an Deiner Stelle auch mal zu einem Homöopathen gehen. Vielleicht gibt es ja einen Schulmediziner mit Homöopathischer Ausblidung bei Euch in der Gegend, der eben beides miteinander kombiniert.
Aber Umckaloabo würd ich nich geben, soll nämlich gar nich helfen, der Wirkstoff ist viel zu niedirg dosiert. Hab ich neulich mal gelesen, frag mich jetzt nicht wo, wenn ich wiederfinde geb ich Dir bescheid.
SO muss weiterbügeln, Liebe Grüße Stefi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen