Suchen Menü

Hilfe, jetzt ist der Rest auch noch krank...!

Hallo,
nachdem Nele den Magen - Darm - Infekt gut überstanden hat und jetzt nur noch Schlaf nachholen sollte, und meine Problemchen mit diesem Virus auch endlich abgeklungen sind, bin ich jetzt seit fast 17 Stunden am Bettenbeziehen, Wischen, Waschen, Tee kochen,... Jetzt hat's nämlich meine Große auch erwischt und den Papa dazu... Und das ausgerechnet nachdem gestern ihr erster Kindergartentag war... nunja, jetzt kann sie da erst wieder hin, wenn sie wieder fit ist und das macht sie ganz furchtbar traurig: "Mama, wann ist der Mund und der Po endlich wieder heile...?" Ich hoffe, daß die nächste Nacht etwas ruhiger wird und wir alle mehr Schlaf bekommen und es dann sowohl Lara als auch dem Papa wieder besser geht...
Müde Grüße,
Nina (die dann doch bald urlaubsreif ist... aber das wird wohl dieses Jahr nix mehr...)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, jetzt ist der Rest auch noch krank...!

Oje, das hört sich ja gar nicht gut an -> schicke Dir mal ne große Portion Kraft rüber und wünsche Dir gute Nächte mti etwas mehr schlaf!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen