Hilfe, ich bin im Kaufrausch :-))
nachdem ich letzte Woche erst das komplette Angebot für Babys bei Tschibo gekauft hatte (Bis auf den Kinderwagen) gibt es nun diese Woche schon wieder so tolle Sachen für unser Schlafzimmer. Ganz tolle Bettwäschen usw. Ich werde wohl wieder zuschlagen und mein Freund wird mich killen ...Er meint seit ich ss bin würde ich nur noch einkaufen :-) Das ist bestimmt der Nestbautrieb oder wie das heisst...
GLG
Nicole 14+2
Re: Hilfe, ich bin im Kaufrausch :-))
lg Spechti (22. SSW)
ohja......
Und heut hab ich mir vorgenommen bei H&M vorbeizuschauen......eigentlich um Sachen für mich zu kaufen, aber mal sehen, was noch mit in den Einkaufskorb wandert....einwas auf jeden Fall!!!
lg sonne
bin auch shoppingsüchtig...
Um H&M mach ich erst mal einen großen Bogen - ich kenn mich genau - da ist dann kein Halten mehr. Die Winnie Puh und Snoopy Sachen sind ja so süß!
Also ich kann dich gut verstehen...Wenn mein Mann wüßte, was schon alles in meinem Kleiderschrank versteckt ist....
LG Mia 14+1 (hihi, wir sind ja fast genauso weit!)
Re: bin auch shoppingsüchtig...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen