Suchen Menü

Hilfe, ich bin im Kaufrausch :-))

Hallo,
nachdem ich letzte Woche erst das komplette Angebot für Babys bei Tschibo gekauft hatte (Bis auf den Kinderwagen) gibt es nun diese Woche schon wieder so tolle Sachen für unser Schlafzimmer. Ganz tolle Bettwäschen usw. Ich werde wohl wieder zuschlagen und mein Freund wird mich killen ...Er meint seit ich ss bin würde ich nur noch einkaufen :-) Das ist bestimmt der Nestbautrieb oder wie das heisst...
GLG
Nicole 14+2
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich bin im Kaufrausch :-))

Glaub' mir, Du bist sicher nicht die einzige! Ich werden wohl heute, wenn ich abends noch ein Geschenk für meinen Mann zum Hochzeitstag besorge, wohl dann auch noch bei H&M in der Babyabt. vorbeischauen müssen. Vielleicht gibt's ja ein paar tolle Schnäppchen beim Ausverkauf.
lg Spechti (22. SSW)

ohja......

....mir geht es seit letzter Woche auch so......war auch bei Tschibo....zum Glück war mein Freund mit, so das er mich ganz dezent bremsen konnte....
Und heut hab ich mir vorgenommen bei H&M vorbeizuschauen......eigentlich um Sachen für mich zu kaufen, aber mal sehen, was noch mit in den Einkaufskorb wandert....einwas auf jeden Fall!!!
lg sonne

bin auch shoppingsüchtig...

..und langsam wird`s echt viel. Nachdem ich schon bei Tchibo gewütet habe, dreht jetzt auch die Verwandschaft bei mir am Rad und kauft wie bekloppt, wobei ich die erst mal bremsen mußte. Sonst krieg ich ja das Tchibo-Sortiment gleich 3fach.
Um H&M mach ich erst mal einen großen Bogen - ich kenn mich genau - da ist dann kein Halten mehr. Die Winnie Puh und Snoopy Sachen sind ja so süß!
Also ich kann dich gut verstehen...Wenn mein Mann wüßte, was schon alles in meinem Kleiderschrank versteckt ist....
LG Mia 14+1 (hihi, wir sind ja fast genauso weit!)

Re: bin auch shoppingsüchtig...

Also bei Tschibo habe ich auch zwei Teiel gekauft, weil es die ja nur ein mal im Jahr gibt. Aber bei H&M oder so kufe ich konsequent nur Umstandsmode, obwohl meine Mutter gestern unbedingt ein Winnie Poh Jäckchen (den liebe ich sehr!) kaufen wollte. Ich hab´s ihr ausgeredet, denn ich bin da abergläubisch und will noch nichts für´s kind hier haben. Und meine meisten Umsatndssachen kaufe ich via ebay, die sind da nämlich selbst als Neuware bedeutend günstiger als in jedem Geschäft! LG, Peanuts 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen