Hilfe er isst kaum was ;o(
Lg Keksi & Lukas der schön schläft
Re: Hilfe er isst kaum was ;o(
Dein Zitat: "denn in der Windel müffelt es tierisch und es ist richtig breiig. Aber wenn ich mit dem Finger drüber gehe merk ich absolut nix."
Sorry ich mußte eben richtig schmunzeln klingt recht putzig, als wenn Du über den Stuhlgang mit dem Finger und keinen Zahn merkst*gg*
Mach Dir nicht so viele Sorgen.
Es wird wieder Zeiten geben da ißt er viel und auch welche so wie jetzt an dem er net soviel mag.
Lg Doreen die immer noch schmunzelt & Mia die heute Kinderschminke für den Kitafasching bekommen hat
*lach*
das mit der Esserei hat Antonia auch manchmal - mal isst wie wie ein Floh und mal schlägt sie zu wie ein Scheunendrescher. Das geht manchmal im wöchentlichen Wechsel so, hat also nix mit meinen "Kochkünsten" zu tun ;0))
Wenn Du das so schreibst mit der Windel (Nasezuhalt), dann hast Du bestimmt richtig auf einen (oder mehrere) Zahn (Zähne) getippt. Lässt Lukas sich nicht so gerne in den Mund gucken? Antonia beißt auch immer auf ihre Beißerchen, sobald ich mal einen Blick wagen will.
Wenn Antonia nix essen mag lass ich sie auch in Ruhe - nur Yoghurt oder Quark geht eigentlich immer, weil das so schön kalt am Gaumen ist.
Mach Dir mal keine Sorgen, liebe Klaudia, Lukas ist bestimmt nicht im Hungerstreik! Melde mich schon einmal ab bis nächste Woche, wir fahren ja Mittwoch morgen bis Samstag abend nach Brüssel und wenn wir wieder da sind meld ich mich. Hast Du Nachricht auf Deine Bewerbung bekommen?? Meine Daumen sind schon blau vom Drücken ;0)
GGLG,
Ute
Kannst bestimmt aufhören mit Daumen drücken. Da wird sich keiner mehr melden. Naja! Ich hoff ich find irgentwann mal was anderes. Aber das ist wahnsinnig schwer hier im Moment.
Macht euch ein paar schöne Tage und erhol dich schön. Freu mich auf Post von dir. Knutsch an Antonia. Liebe Grüße Klaudi
das ist ja doof mit der Bewerbung - aber die wird schon sehen (oder vielmehr nicht) was ihr da mit Dir durch die Lappen gegangen ist! Bei mir hätteste den Job sofort bekommen ;0)
Ich habe mir jedenfalls ganz feste vorgenommen mich supergut zu erholen und ganz viel Kraft zu tanken und mir keinerlei Stress anzutun! Morgen muss ich mein Abendkleid noch von der Reinigung holen und unsere Sachen packen - dann kanns Mittwoch morgen los gehen. Ich brauche nur noch ein paar Tips für Antonias Husten (habe weiter oben gepostet). Gott sei Dank hat sie kein Fieber dabei - sonst hätte ich Brüssel absagen können! Aber selbst wenn sie Fieber bekommt, dann setz ich mich eben zur Not in den nächsten Flieger und bin in Nullkommanix wieder zu Hause. Du merkst - ich versuch mich grad wieder selbst zu beruhigen und mein aufkommendes schlechtes Gewissen wegzuschieben -
GGLG,
Ute (Riesensuperfetten Kussi an Lukas!)
also da können wir uns ja die Hände reichen! Bei Janis dauert die Phase schon 3 Wochen! Kekse und Obst ja, aber ja kein Mittag und auch abends kein Brot! Er sschüttelt sich und wehrt sich mit händen und Füssen! Er hat nun alle Backenzähne auf einmal bekommen aber die sind schon lange durch und daran kann es echt nicht mehr liegen! Weiß auch nicht was ich noch machen soll!Es macht mich wahnsinnig! Ist eh schon kaum was dran an meinem kleinen Scheisser!
Wer weiß rat? Bin für jede Hilfe dankbar!!!
LG, Jessy mit Janis der nur 9700 gr. wiegt!
wie bei uns. lotte wiegt bei mind. 77cm nur noch 9200 gramm, aber gut, die letzten tage 3-tage-fieber und davor und immernoch brechen die backenzähne durch(oben sind die spitzen durch unten bisher nur geschwollen)... dachte, das gibt sich bald wieder, aber wenn ich das von janis lese...seufz.
lg, silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen