Suchen Menü

Hilfe das ist ne maus

Hallo Ihr lieben,
meine süsse zuckerpuppe leckt alles an was ihr in die quere kommt. wenn sie sich am tisch hochziehen will, dann wird erstmal die kante angelegt. Ihhhh wir haben ein unbehandelten Holztisch. oder wenn sie sich auf der fensterbank zum stehen hochdrückt, leckt sie die scheibe ab. beim krabbeln legt sich sich auf den bauch und wischt mit der zunge den boden. :-))))) Machen das eure auch????
LG steffi + Sarah die fein schläft
Bisherige Antworten

Wir brauchen auch nicht mehr aufwischen *löl*

Huhu!
Das kenn ich *hihi*. Wir haben nur unbehandelte Holzmöbel und alle haben schon schöne Speichelspuren von Silas *schlotz*!
Zum Glück haben wir auch nur Fliesen oder Laminat, ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie die Schnute manchmal bei einem Teppich aussehen würde *bäh*!
Katzenfutter wurde auch schon probiert und für gut befunden und wird seitdem immer vor ihm in Sicherheit gebracht ;o)!
LG, Betsy + Silas, der Allesfresser

Re: Hilfe das ist ne maus

Hallo!
Das kenne ich doch irgendwoher, Amy krabbelt auch durch die ganze Wohnung und muß erst alles probieren, sie hat sich auch schon den Wassertopf mit unseren Hunden geteilt und ich sehe immer wo ich fergessen habe zu wischen weil Amy´s hose immer ganz schmutzig ist.
LG,
Anja+Amy heute 8 monate alt und feste am schlafen

Dann gratulier ich der kleinen Amy noch zu ihrem 8 Monats tag und das du deiner mama weiterhin soviel freude machst

Hi Steffi
Lukas macht irgentwie auch alles schön nass. Wir haben auch Gott sei dank fast überall Laminat oder Fliesen und die schleckt er mit Vorliebe ab *löl*. Er hat auch den Freß und Wassernapf von unseren Katzen schon entdeckt. Den Wassernapf schmeißen wir in regelmäßigen abständen um und baden drin *gg*. Weiß aber auch nicht wo ich das sonst hinstellen kann damit er nicht ran kommt. Wenn er dann mal das Futter probiert hat muß das Zeug weg.
Liebe Grüße Keksi & Lukas

Danke das ihr geantwortet habt

das ist gut, das wir nicht die einzigen sind. *gg*
Schönen Tag euch noch.
LG Steffi + stehender Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen