Suchen Menü

Hilfe, brauche dringend etwas Zuspruch!!!

Hallo!
Bin heute 12+5 und eigentlich war bisher alles in bester Ordnung, nur jetzt wo unser Umzug ansteht läuft alles aus dem Ruder... Ich hatte 3kg zugenommen, nicht weiter schlimm, weil ich sonst Untergewicht habe, nur sind jetzt innerhalb von 2 Tagen 2kg wieder weg. Mir ist morgens auf einmal schlecht und ich muss mich von meinem Frühstück schnell wieder verabschieden. Gestern hatte ich starkes Stechen im Unterleib, das aber sich wieder gelegt hat nachdem ich mich für ein paar Stunden hingelegt habe. Das ist nicht so einfach mit einem kleinen Quirl von 21 Monaten.
Es macht mich alle irgendwie fertig, wir müssen hier aus der Wohnung raus und haben eine schöne Wohnung gefunden, auf die ich mich auch freue, nur möchte ich hier nicht raus. Die Umgebung hier ist ideal für Kidds und es ärgert mich, dass irgendjemand einfach bestimmen kann, ob wir hier bleiben dürfen, oder nicht. Nicht falsch verstehen, wir werden nicht raus geklagt, oder so, es würde anstehen, wenn wir hier länger bleiben würden. Nur würde es dann auch keinen Spass machen, hier mit der Galgenfrist zu wohnen und im Moment wäre der passende Augenblick, noch mit einem Kind und der Bauch ist noch nicht so groß. Jetzt läuft alles sehr schnell und es gibt Probleme so schnell ein Umzugsunternehmen zu finden, viele unserer Freunde sind im Urlaub und können nicht helfen und und und. Eigentlich Lapalien, aber ich fühle mich einfach schlecht und habe Angst das mit dem Krümel etwas sein könnte... Tinka
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, brauche dringend etwas Zuspruch!!!

Hallo Tinka,
also mal abgesehen davon, dass es durchaus möglich ist, dass Du auch in der 13. Woche noch mit SS-ÜBelkeit zu tun hast: Ich glaube eher, dass die Gewichtsabnahme und die ÜBelkeit einfach von der Aufregung und dem Stress in Zusammenhang mit dem Umzug kommt. Stechen im Unterleib soll wohl auch normal sein (schau mal hier: http://www.9monate.de/Q-5375887.html) - auch wenn ich z.B. es nicht hatte. Also: Versuch, ein bißchen ruhiger zu werden, ich glaube mit dem Krümel ist alles okay. Falls es Dich beruhigt, geh aber zum FA. Das wichtigste im Moment ist aber glaub ich wirklich, dass Du ein bißchen Ruhe rein kriegst.
Alles Gute
Claudia

da stimme ich Tinka voll und ganz zu!!! :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen