Hilfe!!!! *auchjammerposting*
Seit letzten Dienstag schläft sie sooo schlecht und seit Donnerstag ist sie ja krank. Ich habe nun 9 Nächte höchstens 5 Stunden geschlafen - aber gestückelt. Mein Mann hat abends immer mit der Badrenovierung zu tun. Also bleibt alles an mir hängen.
Ich habe eben 30 Min. am Bett meiner Tochter gestanden aber sie schlief einfach nicht ein.
Ich mußte dann raus gehen weil meine Nerven einfach blank lagen. Fieber hat sie keins mehr (zum Glück).
Ich mag sie eigentlich überhaupt nicht weinen lassen, aber ich bin im Moment einfach am Ende....
WÄÄHHH! Ich heul gleich mit!!!
:-(((((
Re: Hilfe!!!! *auchjammerposting*
Es wird immer wieder Phasen geben die so schlimm sind und noch schlimmer.Ich habe in dem Alter manchmal 1,5Std am Bett meines Grossen gestanden und mitgeheult.....Aber heute klappt es einwandfrei;O))
Ich kann Dir nur sagen:ES GEHT ALLES VORBEI!!!!!
Ich drück Dich nochmal
Tanja
LG Dani
hey Kopf hoch.....das wird schon wieder. *malganzdollumarm*
Ich kenne das als Melvin Magen-Darm hatte war ich auch fix und fertig aber du wirst sehen, jetzt wird es besser. Wenn Carolin nun fieberfrei ist und bleibt dann wird sie auch schnell wieder durchschlafen.
Dann fahrt ihr jetzt wohl doch in den Center Parc oder? Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und das du dich dort ein wenig erholen kannst.
Ganz liebe Grüße
Susanne & Melvin
Mein Mann hat die Nacht auf der Couch verbracht und das Babyphon bei sich gehalten (danke mein Schatz!). Aber es war wohl wieder sehr abenteuerlich und dreimal bin ich durch ihr Weinen doch aufgewacht und um 6.30 war die Nacht dann ganz rum.
Naja, heute nachmittag geh ich schön Karneval feiern u. "erhole" mich....mit Alkohol.. :-) Carolin ist auf dem Wege der Besserung daher können wir morgen auch bestimmt in den Center-Parcs fahren.
Alaaf!!!
Happy78 (die erleichtert ist das hier noch mehr Mamas durchhängen)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen