Suchen Menü

Hilfe!!!! *auchjammerposting*

Jetzt weint meine Kleine schon seit über 15 Minuten aber ich kann einfach nicht mehr.
Seit letzten Dienstag schläft sie sooo schlecht und seit Donnerstag ist sie ja krank. Ich habe nun 9 Nächte höchstens 5 Stunden geschlafen - aber gestückelt. Mein Mann hat abends immer mit der Badrenovierung zu tun. Also bleibt alles an mir hängen.
Ich habe eben 30 Min. am Bett meiner Tochter gestanden aber sie schlief einfach nicht ein.
Ich mußte dann raus gehen weil meine Nerven einfach blank lagen. Fieber hat sie keins mehr (zum Glück).
Ich mag sie eigentlich überhaupt nicht weinen lassen, aber ich bin im Moment einfach am Ende....
WÄÄHHH! Ich heul gleich mit!!!
:-(((((
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!! *auchjammerposting*

*DichmalgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzfesteindenArmnehmunddrück*
Es wird immer wieder Phasen geben die so schlimm sind und noch schlimmer.Ich habe in dem Alter manchmal 1,5Std am Bett meines Grossen gestanden und mitgeheult.....Aber heute klappt es einwandfrei;O))
Ich kann Dir nur sagen:ES GEHT ALLES VORBEI!!!!!
Ich drück Dich nochmal
Tanja

Och menno, ich dachte gerade es wäre besser... Mmmh, sehr seltsam. Weint sie vermehrt im Liegen? Dann sind es vielleicht doch die Ohren. Ich würde ihr zur Beruhigung, auch wenn kein Fieber ist ein Paracetamolzäpfchen geben, gg. die Schmerzen. Eine HNO sagte mir mal, als Marie ne Mittelohrentzündung hat, ich solle ich ruhig nachts, wenn ich sie hinlege gleich ein Fieberschmerzzäpfchen geben, auch wenn sie kein Fieber hat, weil es im liegen meist recht schlimm ist für die Kleinen, und wenn sie erstmal richtig weinen, hilft das Zäpchen dann oft nicht mehr...Auch wenn du sagtest er hat in die Ohren geschaut... wenn meiner Maus was weh tut und nichts geht mir, dann bekommt sie schon ein Zäpfchen (gott sei dank ists besser nicht so häufig, mal abgesehen vom letzten Monat)
LG Dani

Huhu,
hey Kopf hoch.....das wird schon wieder. *malganzdollumarm*
Ich kenne das als Melvin Magen-Darm hatte war ich auch fix und fertig aber du wirst sehen, jetzt wird es besser. Wenn Carolin nun fieberfrei ist und bleibt dann wird sie auch schnell wieder durchschlafen.
Dann fahrt ihr jetzt wohl doch in den Center Parc oder? Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und das du dich dort ein wenig erholen kannst.
Ganz liebe Grüße
Susanne & Melvin

Danke, danke, danke Euch allen!
Mein Mann hat die Nacht auf der Couch verbracht und das Babyphon bei sich gehalten (danke mein Schatz!). Aber es war wohl wieder sehr abenteuerlich und dreimal bin ich durch ihr Weinen doch aufgewacht und um 6.30 war die Nacht dann ganz rum.
Naja, heute nachmittag geh ich schön Karneval feiern u. "erhole" mich....mit Alkohol.. :-) Carolin ist auf dem Wege der Besserung daher können wir morgen auch bestimmt in den Center-Parcs fahren.
Alaaf!!!
Happy78 (die erleichtert ist das hier noch mehr Mamas durchhängen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen