Hilfe: Wie funktioniert eine Schnullerkette?
Wir haben eine Schnullerkette zur Geburt geschenkt bekommen und wollten nun ein Foto von Emilio mit der Schnullerkette machen. Nun mein Problem:
Wie befestige ich den Schnuller an der Kette?
Die Kette ist von Haba und hat vorne nur eine Schlaufe. Ich kann die Kette aber nicht durch die Schlaufe ziehen, da sie zu breit ist. Bin ich zu blöd, oder was? Gibt es da irgendeinen Trick?
Ratlose Grüße
Selena mit Emilio
Re: Hilfe: Wie funktioniert eine Schnullerkette?
so ein Schrottteil hab ich auch. Grins. Aber schwer zuerklären, wie es geht. Also ich versuchs einfach. Du tust die Schlaufe um den Ring vom Schnuller und dann musst Du denn ganzen Rest dadurchziehen. Ist mit viel Drücken und Quetschen verbunden. Ich hoffe, Du steigst bei meinem Gestammel durch.
LG und viel Glück
Ines + Tabea
Re: Hilfe: Wie funktioniert eine Schnullerkette?
bin ja schon froh, dass ich nicht die einzige bin, die Problme mit diesem Ding hatte. Aber jetzt wo ich weiss wie es geht.....ist es eigentlich einfach. Ich versuch es dir mal zu beschreiben.
Zuerst steckst du die Schlaufe durch den Ring vom Schnuller (Oberteil). Es ist egal ob du das von oben oder unten machst. Dann musst du komplett den Schnuller (Vorderteil) durch die Schlaufe ziehen. Und dann ziehst du die Schlauf einfach nur nach hinten......und der Schnuller ist fest. Hoffe es ist einigermassen verständlich. Aber versuch es mal. Viel Glück. Sag mal bescheid, ob es geklappt hat.
LG Susanne & Melvin (8W+3T)
Danke!!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen