Suchen Menü

Hilfe: Wie funktioniert eine Schnullerkette?

Hallo!
Wir haben eine Schnullerkette zur Geburt geschenkt bekommen und wollten nun ein Foto von Emilio mit der Schnullerkette machen. Nun mein Problem:
Wie befestige ich den Schnuller an der Kette?
Die Kette ist von Haba und hat vorne nur eine Schlaufe. Ich kann die Kette aber nicht durch die Schlaufe ziehen, da sie zu breit ist. Bin ich zu blöd, oder was? Gibt es da irgendeinen Trick?
Ratlose Grüße
Selena mit Emilio
Bisherige Antworten

Re: Hilfe: Wie funktioniert eine Schnullerkette?

Hallo Selena,
so ein Schrottteil hab ich auch. Grins. Aber schwer zuerklären, wie es geht. Also ich versuchs einfach. Du tust die Schlaufe um den Ring vom Schnuller und dann musst Du denn ganzen Rest dadurchziehen. Ist mit viel Drücken und Quetschen verbunden. Ich hoffe, Du steigst bei meinem Gestammel durch.
LG und viel Glück
Ines + Tabea

Re: Hilfe: Wie funktioniert eine Schnullerkette?

Hallo Selena,
bin ja schon froh, dass ich nicht die einzige bin, die Problme mit diesem Ding hatte. Aber jetzt wo ich weiss wie es geht.....ist es eigentlich einfach. Ich versuch es dir mal zu beschreiben.
Zuerst steckst du die Schlaufe durch den Ring vom Schnuller (Oberteil). Es ist egal ob du das von oben oder unten machst. Dann musst du komplett den Schnuller (Vorderteil) durch die Schlaufe ziehen. Und dann ziehst du die Schlauf einfach nur nach hinten......und der Schnuller ist fest. Hoffe es ist einigermassen verständlich. Aber versuch es mal. Viel Glück. Sag mal bescheid, ob es geklappt hat.
LG Susanne & Melvin (8W+3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen