Suchen Menü

Hilfe! Wer kennt einen günstigen I-netanbieter....

...für Holzspielzeug, Motorikschleifen, Bücher etc.!
Ich stelle für Silas gerade einen Geschenkekatalog zu seinem Geburtstag zusammen und möchte nicht von 100 verschiedenen Anbietern bestellen (Versandkosten!)
Ich will für ihn auf jeden Fall eine Kugelbahn, einen Motorikwürfel, die magischen Steine von Haba, eine Sortierbox aus Holz und noch ein paar andere Sachen.
Aus dem Katalog kann sich dann jeder unserer Freunde und Verwandten ein Geschenk für Silas raussuchen. So bekommt er nix doppelt und nix sinnloses.
Kennt jemand noch einen guten Anbieter ausser mytoys und toysrus? Die haben relativ wenig Holzsachen.
Wäre um ne Antwort dankbar!
LG Betsy + Silas
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Wer kennt einen günstigen I-netanbieter....

Hallo Betsy,
ich bestelle öfter bei Sandmann (das-spielzeug mit dem üblichen davor und .com dahinter) denn nach einigen Preisvergleichen im Netz hab ich die als "günstiger" empfunden und wenn man innerhalb von 18 Monaten einen Gesamtumsatz von 250? erreicht, gibts eine Gutschrift in Höhe von 12,50 ? (5%).
Wir haben auch Sean´s Lauflernauto dort bestellt und werden den Betrag sicherlich erreichen ;-))
VLG Jessy mit Sean

Hallo Betsy,
du kannst ja mal unter holzspielzeug-discount (mit dem üblichen davor und dahinter schauen). Die haben wirklich reichlich Auswahl. Ansonsten kannst du natürlich auf die Preisdrückerei der SPielwarengeschäfte bei ebay (Sofortkauf, Neuware) setzen, wenn deine Leutchen firm in der Materie sind :-))))
Liebe Grüße,
Manuela

Ich würde dann ja Jacko-O nehmen wegen der tollen Auswahl und da kann man auch sicher sein dass es kein Schund ist der mit schädlichen Farben angepinselt oder mit Chemikalien getränkt ist. Allerdings sind die vermutlich nicht der billigste Anbieter. LG von Sissi

Hallo, das hatte ich auch geschrieben, aber irgendwie ist das Posting weg... Also, was sind denn eigentlich magische Steine und was ist eine Sortierbox aus Holz? LG Melanie

Hallo Melanie,
die magischen Steine von Haba sind sechs Würfel, die alle ein kleines "Geheimnis" haben. Klappern, haben ein Prisma, Spiegel oder ne Glocke oder sind zum durchgucken oder man kann was durchschieben. Regen halt sehr die Fantasie der Kleinen an und sind schön bunt und aus Holz.
Ne Sortierbox ist so ein Kasten mit verschieden geformten Löchern, wo jeweils die passenden Klötzchen reingesteckt werden sollen.
LG Betsy, die halt irgendwie auf sinnvolles Spielzeug steht und dem Plastikkram nix abgewinnen kann

Ansonsten gibt es noch Loopoo mit dem üblichen dahinter. Preislich normal, aber sehr viel auswahl an holz.
Dani

Re: Hilfe! Wer kennt einen günstigen I-netanbieter

hi ich kenn noch den hier weiss aba net was die haben iss aber nach firmen sotriert... spiele-offensive.de das übliche davor...lg sasi

Ob wirklich günstig...

...weiß ich nicht, aber definitiv gute Qualität hat Jako-O. Da sind die Materialien alle geprüft und ohne die "chemische Keule" behandelt. LG, Nicole, die auch für Julie eine Kugelbahn möchte - Sortierbox gab es schon geschenkt nach der Geburt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen