Hilfe! Wer kennt einen günstigen I-netanbieter....
Ich stelle für Silas gerade einen Geschenkekatalog zu seinem Geburtstag zusammen und möchte nicht von 100 verschiedenen Anbietern bestellen (Versandkosten!)
Ich will für ihn auf jeden Fall eine Kugelbahn, einen Motorikwürfel, die magischen Steine von Haba, eine Sortierbox aus Holz und noch ein paar andere Sachen.
Aus dem Katalog kann sich dann jeder unserer Freunde und Verwandten ein Geschenk für Silas raussuchen. So bekommt er nix doppelt und nix sinnloses.
Kennt jemand noch einen guten Anbieter ausser mytoys und toysrus? Die haben relativ wenig Holzsachen.
Wäre um ne Antwort dankbar!
LG Betsy + Silas
Re: Hilfe! Wer kennt einen günstigen I-netanbieter....
ich bestelle öfter bei Sandmann (das-spielzeug mit dem üblichen davor und .com dahinter) denn nach einigen Preisvergleichen im Netz hab ich die als "günstiger" empfunden und wenn man innerhalb von 18 Monaten einen Gesamtumsatz von 250? erreicht, gibts eine Gutschrift in Höhe von 12,50 ? (5%).
Wir haben auch Sean´s Lauflernauto dort bestellt und werden den Betrag sicherlich erreichen ;-))
VLG Jessy mit Sean
du kannst ja mal unter holzspielzeug-discount (mit dem üblichen davor und dahinter schauen). Die haben wirklich reichlich Auswahl. Ansonsten kannst du natürlich auf die Preisdrückerei der SPielwarengeschäfte bei ebay (Sofortkauf, Neuware) setzen, wenn deine Leutchen firm in der Materie sind :-))))
Liebe Grüße,
Manuela
die magischen Steine von Haba sind sechs Würfel, die alle ein kleines "Geheimnis" haben. Klappern, haben ein Prisma, Spiegel oder ne Glocke oder sind zum durchgucken oder man kann was durchschieben. Regen halt sehr die Fantasie der Kleinen an und sind schön bunt und aus Holz.
Ne Sortierbox ist so ein Kasten mit verschieden geformten Löchern, wo jeweils die passenden Klötzchen reingesteckt werden sollen.
LG Betsy, die halt irgendwie auf sinnvolles Spielzeug steht und dem Plastikkram nix abgewinnen kann
Dani
Re: Hilfe! Wer kennt einen günstigen I-netanbieter
Ob wirklich günstig...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen