Hilfe !!! Unser Zwerg schläft nur !!!
wahrscheinlich versteht das keiner wirklich, aber mache mir irgendwie Sorgen, das unsere Kleine nur am schlafen ist und gestern schon die Nacht durchgeschlafen hat ohne Hunger zu haben. Stillen ist dann (nach 4 Stunden) immer ein Akt, weil Ihr die Brust zu voll ist und dann machen wir mindestens eine Stunde rum, bis sie dann getrunken hat und zufrieden wieder einschläft - hat noch jemand so eine Schlafmütze - ist das noch normal ???
Liebe Grüße
Marion und Hannah
Re: Hilfe !!! Unser Zwerg schläft nur !!!
sei froh ;) Paul war auch immer ein guter Schläfer und ist es heute noch :)
Also, kein Grund zur Sorge ;)
also normal kann es durchaus sein. mya, meine dritte, war auch so (schlief mit 9 tagen 9 stunden durch) und ich habs sogar gebracht die kiÄ zu fragen ob sie vollkommen gesund sei *g*
wie alt ist deine maus denn? sie hat ja keine gelbsucht und wacht ja auch von selber auf wenn sie dann mal hunger hat? solange du sie nicht nach zig stunden mal wecken musst, ist alles ok.
geniesse es, mein kleiner schläft zwar auch recht viel, hat aber auch SEHR viel hunger und kuschelbedürfniss, zumals nächtens *gäääähnundzündhölzerunterdenaugenricht*
lg, deborah
klingt so als haettest du ein sehr zufriedenes Kind. Mein Sohn war auch so, ruhig, brav, hat nie geschrien und viel geschlafen. Freu dich, wahrscheinlich waechst sie gut und du bekommst auch genug Ruhe.
Vielleicht vor dem Stillen etwas Milch mit der Hand ausmassieren? Dann tut sie sich leichter.
lg bila
Bin zwar schon Mama aber es kommt mir so vor als wenn ich alles vergessen habe.
Was mich wurmt ist sein schlechtes Etappen Trinken ,wo ich doch besonders darauf achten muß das er zunimmt!
Bin jedenfalls "froh" das ich nicht alleine da stehe und hier lese das auch andere damit Sorge haben .*hach* ist das manchmal schwer!
LG Susanne mit Kilian Niklas 8 Tage u. Gina-Sophie 3,5 J.
Unser Kleiner schläft auch sehr viel. Nachts so ca. 7-8 Std. durch. Das ist wirklich herrlich, aber dann wird es Zeit, das er hunger hat. Ich mach mir manchmal Gedanken, das vielleicht die Milchmenge zurückgeht, durch die große Pause(den Rest des Tages trinkt er so ca. alle 3-4 Std.). Aber bis jetzt wird er gut satt und nimmt auch zu. Gewachsen ist er in 6 Wochen 6 cm. Das ist ja auch beachtlich. Also sind unsere Babys wahrscheinlich sehr zufrieden. Also ich denke wir brauchen uns keine Gedanken machen. GGLG keksi mit Lukas ( 5W+5T )
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 39.SSW
LG von einer super müden Mama
Danke Euch - bin ein wenig beruhigter !!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen