Hilfe!!! TCM Willi Watschel Spieluhr gesucht...
Julias geliebte Duck (Willi Watschel Ente von Tschibo) hat den Geist aufgegeben. Hat jemand diese Ente und braucht sie nicht??? Würden sie dann gerne abkaufen. Haben auch schon bei ebay geschaut, die verlangen aber den doppelten Preis. Zur Not müssen wir den wohl zahlen...
LG Sani und eine traurige Jule
Re: Hilfe!!! TCM Willi Watschel Spieluhr gesucht...
das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. habe eben auch mal bei tschibo geschaut aber die haben sie nicht mehr. Leider haben wir keine, sonst würden wir sie Euch egrne schenken. Da mußt Du wohl in den sauren Apfel beißen und das doppelte zahlen. Mir ging es auch mal so wir haben Bernhard bär, den gab es aber online noch bei tschibo:)
Lg und viel Glück das Jule bald eine neue Watschel bekommt Doreen & Mia
Also wenn Du Interesse hast wenn ich sie noch habe,dann sehr gerne,werde gleich nachher mal schaun
LG Tanja
klar hab ich noch Interesse. Würd sie Dir gerne abkaufen, wenn das ok ist. Mail einfach den Preis + Verand und Deine Bankverbindung übers Profil. Ich schick Dir dann unsere Adresse. Man das wäre super! Keine Ahnung warum Julia diese Ente so liebt...
LG Sani
Re: Hilfe!!! TCM Willi Watschel Spieluhr gesucht..
ist glaub ich auch auf dem Bild im Profil bei mir zu sehen.
wir haben die auch noch und auch wenig benutzt - also falls das oben nicht klappt, meld dich nochmal.
LG Sandra
Re: Hilfe!!! TCM Willi Watschel Spieluhr gesucht..
genau die ist es. Meld mich nochmal falls das nicht klappt. Aber herzlichen dank trotzdem.
LG sani
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen