Suchen Menü

Hilfe! Suche Urlaubsziel für dicken Bauch....

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mit meinem Liebsten im August noch einmal schön in Urlaub fahren. Leider fällst uns kein Urlaubsziel an, da wir eigentlich nicht so gerne fliegen. Naja und dann bin ich ja auch schon ca. in der 23ten SSW und da sollte es am Urlaubsziel nicht ganz so heiß sein. Hat jemand eine Idee? Über Tipps würde ich mich riesig freuen, denn es ist ja unser letzter Zweier-Urlaub! ;-)
Liebe Grüße
DeeFee
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Suche Urlaubsziel für dicken Bauch....

Hallo,
wie wäre es denn mit Südtirol?
Brixen, Meran oder Bozen, so die Gegend?
Aber zugegeben: auch dort kann es so richtig heiß werden!
Dann wäre doch lieber Grönland oder so das richtige! :-)
Nee, jetzt im Ernst: Vielleicht solltet Ihr "das Nördliche" dann lieber vorziehen?
Hab Dir nicht wirklich geholfen!
LG
Lina 19+5

Hallo Dee,
wir fahren in den letzten beiden Juli-Wochen nach Berchtesgaden. Das hatten wir schon vor der Schwangerschaft vor. Ob es da sehr heiß werden kann, weiß ich nicht. Aber wir können mit dem Zug hinfahren und für den Fall, dass doch was mit dem Baby ist, hat man keine Probleme mit der Verständigung oder so. Im August fliege ich dann sehr wahrscheinlich noch mal für ein paar Tage nach Dänemark, dann bin ich in der 26. Woche, aber meine FÄ meinte dann dürfte ich auch noch fliegen. Mir sind jedenfalls 2 Stunden Flug lieber als 10 Stunden Zugfahrt.
LG Katrin

Grömitz an der Ostsee !! Meld Dich doch mal !!
LG Micha

Ja, Grömitz ist obersuper...

Hallo Ihr,
ich kann mich da der Micha nur anschließen. Grömitz ist echt klasse. Hat Alles, was man so zur Entspannung braucht.
Ich war jetzt im Mai dort, und werde auch wieder hinfahren. Aber ich weiß nicht, ob noch in diesem Jahr.
GGLG Sabine

Hallo DeeFee,
wir fahren im August auch noch mal in Urlaub - in die Berge und ich freue mich schon riesig. Ich bin dann ca. 20. SSW - und da ist man wirklich noch nicht so kugelig, das man den Urlaub nicht mehr geniesen kann. Sondern das ist eigentlich noch die genau richtige Zeit, um Urlaub zu machen, bevor es dann richtig los geht! Zumindest war es bei meiner 1. SS so. Empfehlen kann ich auch holl. oder belg. Nordseeküste - da waren wir jetzt 1 Woche, das Wetter war durchwachsen - von allem etwas. Und trotz Hitze konnte man es am Strand noch aushalten. Dann noch viel Spaß beim Urlaub planen!
LG Anja (ET 17.12.)

Hallo,
wir fahren Ende August/Anfang September für fünf Tage an den Bodensee, bin dann im achten Monat und die Autofahrt dauert ca. drei Stunden. Hab schon im Hotel nachgefragt, die nächste Klinik ist nur sechs Kilometer entfernt( für den Notfall).
Da machen wir uns einfach noch ein paar ruhige schöne Tage zu zweit, ich freu mich schon drauf!
LG - Julia

Berge

Hallo!
wir fahren in die Berge nach Silvaplana ins Engadin und geniessen da je
nach Lust und Laune, faulenzen am See, Berge besteigen, Pferdekutsche
fahren... und immer angenehm kühle Nächte!
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen