Suchen Menü

Hilfe! Schmerzen...

Hallo,
ich mache mir Sorgen! Habe seit einer Stunde heftige, stechende Schmerzen im Unterleib (rechts, links, mitte...)
Kennt Ihr das? Kann das vom Darm kommen? Es ist nicht nur ein leichtes Stechen das man wahrnimmt sondern ziemlich stark.... Könnt Ihr mich beruhigen oder soll ich schnell zum Arzt?
Lieben Gruß
Marsia
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Schmerzen...

hallo marisa,
musst du denn auch pupsen (oh gott, sorry *g*)und dann ist es wieder etwas besser? denn dann könnte es sehr wohl vom darm kommen, das hab ich nämlich als ss-begleiterscheinung, so richtig doofe, fiese aua-blähungen.
ansonsten würde ich sowieso zum arzt, denn der kann dich beruhigen wenn nichts ist. und dir auch wahrscheinlich helfen wenn was ist, ist so meine devise, da ich mich meistens verrückt mach bei sowas.
nimmst du magnesium??? das beruhigt das fiese stechen in der gebärmutter auch.
es könnte ja von der dehnung der mutterbänder kommen, doch das ist fieses stechen und ziehn, aber nicht unbedingt enorm schmerzhaft.
alles gute und berichte
lg, deborah

:o) das kann schon sein! Da ich aber im Büro bin kann ich meinem Bedürfnis nicht so nachgehen :o( Es ist auch schon etwas besser... Magnesium habe ich mir zwar gekauft aber noch nicht eingenommen - werde aber gleich Morgen damit anfangen...
Vielen Dank für Deine offene Antwort! Bin jetzt schon beruhigter.
Alles Liebe
Marisa

Hallo Marsia,
habe auch ziemlich starke "Luft-im-Darm" Probleme die sich in Unterleibskrämpfen äussern. Habe aber jetzt festgestellt, das es darauf ankommt, was ich esse. Joghurt geht z.B gar nicht, da bekomme ich totale Blähungen... Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran, das du plötzlich bestimmte Eiweiße oder sowas nicht mehr vertragen kannst.
LG Grumpy

Hallo
Ja auch ich kenn das! Ich war deshalb auch vorletzen Sonntag im KKH. Aber es war alles gut und das baby hat sich bewegt wie nie zuvor. Die FÄ meinte auch , das es vom magen kommt / darm und mir eine Diät empfohlen zum Beispiel eien Sauren Früchte wie trauben , erdbeeren Ananas ... wegen der fruchtsäure. Auf alles Fälle , Magnesium das hilft. War dan am Donnerstag noch mal bei meiner FÄ zur kontrolle und alles gut.
LG
Beate 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen