Hilfe! Schmerzen...
ich mache mir Sorgen! Habe seit einer Stunde heftige, stechende Schmerzen im Unterleib (rechts, links, mitte...)
Kennt Ihr das? Kann das vom Darm kommen? Es ist nicht nur ein leichtes Stechen das man wahrnimmt sondern ziemlich stark.... Könnt Ihr mich beruhigen oder soll ich schnell zum Arzt?
Lieben Gruß
Marsia
Re: Hilfe! Schmerzen...
musst du denn auch pupsen (oh gott, sorry *g*)und dann ist es wieder etwas besser? denn dann könnte es sehr wohl vom darm kommen, das hab ich nämlich als ss-begleiterscheinung, so richtig doofe, fiese aua-blähungen.
ansonsten würde ich sowieso zum arzt, denn der kann dich beruhigen wenn nichts ist. und dir auch wahrscheinlich helfen wenn was ist, ist so meine devise, da ich mich meistens verrückt mach bei sowas.
nimmst du magnesium??? das beruhigt das fiese stechen in der gebärmutter auch.
es könnte ja von der dehnung der mutterbänder kommen, doch das ist fieses stechen und ziehn, aber nicht unbedingt enorm schmerzhaft.
alles gute und berichte
lg, deborah
Vielen Dank für Deine offene Antwort! Bin jetzt schon beruhigter.
Alles Liebe
Marisa
habe auch ziemlich starke "Luft-im-Darm" Probleme die sich in Unterleibskrämpfen äussern. Habe aber jetzt festgestellt, das es darauf ankommt, was ich esse. Joghurt geht z.B gar nicht, da bekomme ich totale Blähungen... Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran, das du plötzlich bestimmte Eiweiße oder sowas nicht mehr vertragen kannst.
LG Grumpy
Ja auch ich kenn das! Ich war deshalb auch vorletzen Sonntag im KKH. Aber es war alles gut und das baby hat sich bewegt wie nie zuvor. Die FÄ meinte auch , das es vom magen kommt / darm und mir eine Diät empfohlen zum Beispiel eien Sauren Früchte wie trauben , erdbeeren Ananas ... wegen der fruchtsäure. Auf alles Fälle , Magnesium das hilft. War dan am Donnerstag noch mal bei meiner FÄ zur kontrolle und alles gut.
LG
Beate 12+6
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen