Hilfe, Julius hört nícht auf zu schreien! Lang!
Gestern hatte Julius ziemlich hohes Fieber (abends 39,8, habe ihm vor`m Schlafengehen das 3. Zäpfchen des Tages gegeben). Er hat dann ganz prima geschlafen bis heute morgen 6.30 Uhr, habe ihn dann gestillt (wie immer) und wieder hingelegt (auch wie immer) und er ist wieder eingeschlafen (auch wie immer). Er ist dann so ca. 7.30 Uhr aufgewacht. Dann ging es ihm ungefähr `ne Stunde lang gut. Wir haben gefrühstückt und er hat dann noch ein bisschen gespielt und dann ging es los, dass er nur noch weinte/schrie. Ach so, ich habe vergessen zu erwähnen, dass er heute KEIN Fieber mehr hat. Gestern mit Fieber war er übrigens super gut drauf, hat gelacht und fröhlich erzählt.
Was kann das denn heute sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Zähne sein können? Beim großen Bruder damals haben wir die Zähne nie wirklich mitgekriegt. Gegessen hat er normal und er ließ sich dann zum Mittagsschlaf auch erstmal hinlegen und ist eingeschlafen. Aber nach 30 Minuten ging es weiter. Natürlich kommt die Müdigkeit auch noch dazu. Er hört und hört nicht auf. Mein Mann ist gerade mit ihm mit dem Kinderwagen raus, damit er evtl. dort nochmal einschläft. Bei uns ist heute Feiertag, deswegen ist der Papa da. Ach ja, ich habe erst noch versucht, ob Julius bei uns im Bett nochmal einschläft, aber er schrie und schrie. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob ihm schubweise etwas wehtut. Kurz dachte ich, dass ihm der Bauch wehtut, weil er sich so gekrümmt hat, aber vielleicht ist das beim Schreien auch normal? Ich kenne das nicht wirlich von Julius.
Da fällt mir noch was ein: Gestern als er Fieber hatte und heute morgen nochmal hatte er einen dermaßen rießigen AA-Haufen in der Windel. Ich habe mal gehört, dass bei Fieber das AA weicher ist, stimmt das? Oder kann er doch was mit dem Bauch haben?
Tut mir wirklich leid, dass ich so viel geschrieben habe, aber vielleicht hat jemand eine Idee? Der kleine Mann tut mir sooo leid.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Danke schonmal!
Re: Hilfe, Julius hört nícht auf zu schreien! Lang!
greift Julius sich an die Ohren? Vielleicht hat er Ohrenschmerzen? Paracetamol ist je gegen Fieber und Schmerzen, deswegen hat er bestimmt gestern nicht gejammert.Wenn er sich nicht beruhigt würde ich ihm noch einmal ein Zäpfchen geben oder besser zum Arzt gehen.
AA kann ihn doch nicht mehr quälen wenn er schon zwei mal gemacht hat, bei Blähungen helfen Kümmelzäpfchen.Ich bin auch froh wenn die Mäuse sprechen können oder zumindest da hin zeigen wo es weh tut.Armer Julius. Gute Besserung!
Ute
Re: Hilfe, Julius hört nícht auf zu schreien! Lan
Danke Euch, aber noch zwei Fragen.
1. Kann sich so was von gestern mit Fieber zu heute ohne Fieber entwickeln?
2. Er hatte vor 4 Wochen erst Antibiotika wg. Mittelohrentzündung. Was würde denn der Arzt da machen? Wieder Antibiotika oder was anderes?
Danke, Ihr seid echt lieb!
Re: Danke Euch, aber noch zwei Fragen.
Vielen, vielen Dank.
Ich werde morgen berichten, wie es uns ergangen ist.
Re: Hilfe, Julius hört nícht auf zu schreien! Lang!
ich würde auch auf Ohren Tippen, wir hatten vor 2 Wochen das gleiche. Von jetzt auf gleich hörte sie nicht mehr auf zu schreien. Lass die Ohren nochmalgenau von einem HNO durchschekcen (auch ob die gut "vibrieren"). Bei meiner Maus, konnte die Kia nicht so gut sehen im Ohr (wg. Ohrenschmalz) und erst die HNO , nachdem die Ohren sauber waren hats gesehen.
LG Dani
Danke für Eure Antworten!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen