Suchen Menü

Hilfe, Julius hört nícht auf zu schreien! Lang!

Hallo Ihr Lieben!
Gestern hatte Julius ziemlich hohes Fieber (abends 39,8, habe ihm vor`m Schlafengehen das 3. Zäpfchen des Tages gegeben). Er hat dann ganz prima geschlafen bis heute morgen 6.30 Uhr, habe ihn dann gestillt (wie immer) und wieder hingelegt (auch wie immer) und er ist wieder eingeschlafen (auch wie immer). Er ist dann so ca. 7.30 Uhr aufgewacht. Dann ging es ihm ungefähr `ne Stunde lang gut. Wir haben gefrühstückt und er hat dann noch ein bisschen gespielt und dann ging es los, dass er nur noch weinte/schrie. Ach so, ich habe vergessen zu erwähnen, dass er heute KEIN Fieber mehr hat. Gestern mit Fieber war er übrigens super gut drauf, hat gelacht und fröhlich erzählt.
Was kann das denn heute sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Zähne sein können? Beim großen Bruder damals haben wir die Zähne nie wirklich mitgekriegt. Gegessen hat er normal und er ließ sich dann zum Mittagsschlaf auch erstmal hinlegen und ist eingeschlafen. Aber nach 30 Minuten ging es weiter. Natürlich kommt die Müdigkeit auch noch dazu. Er hört und hört nicht auf. Mein Mann ist gerade mit ihm mit dem Kinderwagen raus, damit er evtl. dort nochmal einschläft. Bei uns ist heute Feiertag, deswegen ist der Papa da. Ach ja, ich habe erst noch versucht, ob Julius bei uns im Bett nochmal einschläft, aber er schrie und schrie. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob ihm schubweise etwas wehtut. Kurz dachte ich, dass ihm der Bauch wehtut, weil er sich so gekrümmt hat, aber vielleicht ist das beim Schreien auch normal? Ich kenne das nicht wirlich von Julius.
Da fällt mir noch was ein: Gestern als er Fieber hatte und heute morgen nochmal hatte er einen dermaßen rießigen AA-Haufen in der Windel. Ich habe mal gehört, dass bei Fieber das AA weicher ist, stimmt das? Oder kann er doch was mit dem Bauch haben?
Tut mir wirklich leid, dass ich so viel geschrieben habe, aber vielleicht hat jemand eine Idee? Der kleine Mann tut mir sooo leid.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Danke schonmal!
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Julius hört nícht auf zu schreien! Lang!

Hallo Miffi,
greift Julius sich an die Ohren? Vielleicht hat er Ohrenschmerzen? Paracetamol ist je gegen Fieber und Schmerzen, deswegen hat er bestimmt gestern nicht gejammert.Wenn er sich nicht beruhigt würde ich ihm noch einmal ein Zäpfchen geben oder besser zum Arzt gehen.
AA kann ihn doch nicht mehr quälen wenn er schon zwei mal gemacht hat, bei Blähungen helfen Kümmelzäpfchen.Ich bin auch froh wenn die Mäuse sprechen können oder zumindest da hin zeigen wo es weh tut.Armer Julius. Gute Besserung!
Ute

Re: Hilfe, Julius hört nícht auf zu schreien! Lan

also ich kenn das von ohrentzündungen..ich würde zum arzt gehn das das ieber heute morgen weg iss heisst net das es weg bleibt....gegen abend kommt es meist wieder....wenn er nur schreit hat er wohl auch schmerzen also zum arzt..lg sasi

Danke Euch, aber noch zwei Fragen.

hab ich ganz vergessen, zu schreiben. Wir waren gestern vormittag beim Bereitschaftsdienst. Da waren die Ohren in Ordnung.
1. Kann sich so was von gestern mit Fieber zu heute ohne Fieber entwickeln?
2. Er hatte vor 4 Wochen erst Antibiotika wg. Mittelohrentzündung. Was würde denn der Arzt da machen? Wieder Antibiotika oder was anderes?
Danke, Ihr seid echt lieb!

Re: Danke Euch, aber noch zwei Fragen.

huhu..also wenn er dazu neigt kann es schon sein das er wieder eine hat..aber es können auch genausogut die mandeln sein oder oder....was er dann bekommt hängt wohl davon ab wie erkrankt die ohren sind...und wie geschrieben es kann sein das ab 17 uhr das fieber wieder steigt....das passiert sehr oft...was macht er denn im moment???...ich denke gehe nach deinem gefühl...aber im liegen werden ohrschmerzen schlimmer und deswegen vieleicht der kurze schlaf???..lg sasi

Re: Danke Euch, aber noch zwei Fragen.

Im Moment ist er immer noch mit Papa unterwegs. Wir haben gerade telefoniert, er schläft seit ca. `ner Stunde im Kinderwagen. So, ich werde dann sehen, wie es ihm geht und wenn er so weiter schreit auf jeden Fall noch zum Arzt heute gehen.
Vielen, vielen Dank.
Ich werde morgen berichten, wie es uns ergangen ist.

Re: Danke Euch, aber noch zwei Fragen.

ja mach das auf alle fälle bitte....miss halt wenn sie heim kommen fieber und wenn es schon erhöht iss geh gleich zu arzt..und gib bescheid..lg sasi

Re: Hilfe, Julius hört nícht auf zu schreien! Lang!

Hallo,
ich würde auch auf Ohren Tippen, wir hatten vor 2 Wochen das gleiche. Von jetzt auf gleich hörte sie nicht mehr auf zu schreien. Lass die Ohren nochmalgenau von einem HNO durchschekcen (auch ob die gut "vibrieren"). Bei meiner Maus, konnte die Kia nicht so gut sehen im Ohr (wg. Ohrenschmalz) und erst die HNO , nachdem die Ohren sauber waren hats gesehen.
LG Dani

Danke für Eure Antworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen