Hilfe Heuschnupfen!
Alles Liebe,
Nina (18+2)
Re: Hilfe Heuschnupfen!
auch ich komme hier fast um.... Bekomme Cromohexal Kombi für Nase und Augen... und seid drei Tagen bekomme ich ich auch Cetirizin - Ratiopharm ist zyretec nur güstiger...
Nehme hiervon nur die hälfte bis ein tablette und auch nur wenn es sehr akut ist. Ich bin in der 19 Woche denn in den ersten 3 monaten soll man es nicht nehmen. Ich habe dieses medikament auch in meiner letzten SS genommen, ohne Nebenwirkung. Sprecht es aber bitte mit eurem DOc ab, denn auch meiner hat lange gebraucht bis ich das oki bekam. Nur er sagte auch so wenn man nichts nimmt ist es nicht gut für das Kind, denn die Spannungen und die eventuelle Sauerstoffunterversorgung seien schlimmer.
Ich wünsche uns allen schnelle Besserung der Beschwerden.
Liebe Grüsse danny mit Floh inside 19W
allergin-tropfen von klosterfrau, oder
euphorbium-nasentropfen(die können sogar säuglinge gegen heuschnupfen nehmen)
ich habe erstmal die nasentropfen probiert, weil in dem anderen alk drin ist.
obs wirkt weiß ich in ein paar tagen. dann gute besserung und liebe grüße.manu (14+5)
mir gehts genauso, dieses Jahr ist es besonders schlimm mit meinem Heuschnupfen. Ich niese und niese den ganzen Tag, inkl. Triefnase und Matschaugen.
Ich hab letztens bei der HNO-Ärztin gefragt; perverserweise ist das Einzige, was man bei einer SS nehmen "darf" Cortison ! Allerdings nicht im ersten SS-Drittel.
Ich hab beschlossen, meinem Kind KEINE Medis anzutun. Dann muß mich meine Umwelt eben dieses Jahr als Hatschi-Zwerg ertragen ;o)
Liebe Grüße und *gesundheit !*
Moon (14./15. SSW)
War dann doch beim Arzt...
Das Problem ist ja auch immer, daß wenn es mir nicht gut geht, mein Körper Streßhormone produziert und die das Baby auch abbekommt. Somit gönne ich uns beiden dann lieber etwas Ruhe und es geht uns beiden dann gut. Ich denke, das ist dann okay.
Schönen Abend noch,
Nina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen