Hilfe - Hannah mag keine Schuhe...?
Habt Ihr Tips ?!
LG Marion
Re: Hilfe - Hannah mag keine Schuhe...?
Sean ist schon jetzt sehr eitel *grins* Als wir im Schuhgeschäft waren und ihm erzählt haben was für schöne tolle Schuhe er hat und wie chic das aussieht, was er ganz hin und weg. Er hat dann gleich jedem den er gesehen hat seine Schuhe gezeigt. Selbst die Füße wollte er dann selbst noch mal in dem Teil messen *kicher*
Vielleicht ist Hannah ja auch eine kleine eitle (so süß wie sie ist würdds mich nicht wundern (*zwinker*
VLG Jessy mit Sean
Schau mal hier :-))
Da ging es hier am 18.02. ums gleiche Thema und das war mein Beitrag dazu *g* Ich denke, das ist völlig normal, dass die Mäuse nach 14/15 Monaten "Freiheit für die Füße" erst mal total entsetzt sind, wenn da ein Schuh dran kommt! Wird schon werden, LG, Nicole
Jajaja, das kennen wir auch....die arme Schuhverkäuferin hat wahrscheinlich heute noch Ohrenschmerzen vom Gebrüll *lach*. Felix wollte die Schuhe partout nicht. Aber am Abend und nächsten Tag, als ich ihn zuhause abgelenkt habe, war es vorbei mit dem Heulen. Und heute schleppt er seine Schuhe auch schon an, wenn er nach draußen will *hihihi*.
Also lass Dich nicht verunsichern, lenkt die Kleine ein bisschen ab und dann klappt das schon.....sie wird Schuhe lieben, schließlich ist sie ein Mädchen/Frau.....das ist ein Gesetz der Natur *zwinker*!!!
VLG Isa
Nur Geduld
das Ausgangsposting zum Link von Peanuts war von mir. Wir hatten mit Liva das selbe Problem, aber nach drei Tagen war alles OK. Die Schuhe sind akzeptiert und sie läuft inzwischen auch gern damit - wenn man draußen laufen kann, gibts ja auch viel mehr zu sehen als aus dem Kinderwagen. Wir haben sie ihr immer wieder angezogen, zuerst nur kurz in der Wohnung, dann auch wenn es rausging, auch wenn sie erst mal nur im Kinderwagen damit saß und nach drei Tagen waren wir dann im Museum und da war es so spannend, dass sie damit loslief. Das Gefühl an den Füßen ist ja wirklich ganz anders als nur mit Krabbelpuschen.
LG Katrin
5 min schaffen wir jetzt schon !!!
LG Marion
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen