Hilfe! Habt Ihr Erfahrung mit....
hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung mit dem PregnaTest aus der Apotheke? Hat der eine Verdunstungslinie? Oder ist er bei irgend jemandem nach der abgelaufenen Testzeit noch ziemlich deutlich positiv geworden? Bei mir war das gestern so: Hab abends einen Test gemacht bei ES+13 oder so, ganz schwaches Pluszeichen zu sehen (siehe Profil)... Heute früh war es viel deutlicher zu sehen als gestern Abend.... Bitte, welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Test gemacht?
Liebe Grüße,
Maxx (die so furchtbar hibbelig ist)
Re: Hilfe! Habt Ihr Erfahrung mit....
also: Tests, die ausserhalb der angegebenen Zeit reagieren sind ungültig. Du solltest min. noch 3-4 Tage warten und dann noch einen Clearblue machen - dann hast Du ein exaktes Ergebnis!
Viel Erfolg!
Meike
Huhu Meike *freu*
ich hoffe es geht Dir gut ? Seid Ihr schon umgezogen ? Ich habe gelesen, das Du schon kräftig im Garten werkelst, naja, bei dem schönen Wetter ja auch ein muß. Haben wir auch gemacht.
GGLG Sabine
Meist steht ja drauf, das Ergebnisse nach dem Testzeitraum nicht gültig sind .....
Versuch es doch in ein oder zwei Tagen noch mal!
LG
Anja
also ich möchte dir keine falschen hoffnungen machen, aber ich kann auch ein unscharfes plus erkennen...
wenn es innerhalb der vorgegebenen zeit erschienen ist, egal wie schwach, dann kann ich dir ja schon mal vorsichtig gratulieren...
bei mir war es bei ES+12 auch gaaaanz schwach....
liebe grüße und alles gute
susi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen