Hilfe! Habt Ihr Erfahrung mit....
hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung mit dem PregnaTest aus der Apotheke? Hat der eine Verdunstungslinie? Oder ist er bei irgend jemandem nach der abgelaufenen Testzeit noch ziemlich deutlich positiv geworden? Bei mir war das gestern so: Hab abends einen Test gemacht bei ES+13 oder so, ganz schwaches Pluszeichen zu sehen (siehe Profil)... Heute früh war es viel deutlicher zu sehen als gestern Abend.... Bitte, welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Test gemacht?
Liebe Grüße,
Maxx (die so furchtbar hibbelig ist)
Re: Hilfe! Habt Ihr Erfahrung mit....
also: Tests, die ausserhalb der angegebenen Zeit reagieren sind ungültig. Du solltest min. noch 3-4 Tage warten und dann noch einen Clearblue machen - dann hast Du ein exaktes Ergebnis!
Viel Erfolg!
Meike
Huhu Meike *freu*
ich hoffe es geht Dir gut ? Seid Ihr schon umgezogen ? Ich habe gelesen, das Du schon kräftig im Garten werkelst, naja, bei dem schönen Wetter ja auch ein muß. Haben wir auch gemacht.
GGLG Sabine
Meist steht ja drauf, das Ergebnisse nach dem Testzeitraum nicht gültig sind .....
Versuch es doch in ein oder zwei Tagen noch mal!
LG
Anja
also ich möchte dir keine falschen hoffnungen machen, aber ich kann auch ein unscharfes plus erkennen...
wenn es innerhalb der vorgegebenen zeit erschienen ist, egal wie schwach, dann kann ich dir ja schon mal vorsichtig gratulieren...
bei mir war es bei ES+12 auch gaaaanz schwach....
liebe grüße und alles gute
susi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen