Hilfe - Durchfall - Gehts nun los?
Wäre über schnelle Hilfe dankbar!
Gruß Grit
Re: Hilfe - Durchfall - Gehts nun los?
Kann gut sein, daß es los geht. Bei meiner ersten Geburt war es so. Bekam Durchfall, danach hab ich mich zur Entspannung ins Bad gelegt, und dann eine Stunde später "Platsch" Blasensprung im Bett. Ist doch ein gutes Zeichen und Du sparst Dir den Einlauf! Ich drücke Dir die Daumen und alles gute für die Geburt!
LG Gisi
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Komme gerade von wieder von Toilette, schon das dritte Mal seit heute Abend, in der Wanne war ich auch schon.
Naja, dann laß ich mich mal überraschen was sonst noch so kommt!
Liebe Grüße von Grit
schon wieder...
durchfall hatte ich gestern auch! hab ich dir ja gerade auch in dem anderen posting geantwortet, hat bei mir aber leider, leider nix gebracht. und bei DIR???
bei mir wird nur der druck auf den muttermund immer stärker - das war´s aber auch schon. der rücken ziept, aber ob das nun durch das zusätzliche gewicht kommt oder übungswehen sind, weiß ich nicht.
wann hast du denn wieder fa-termin?
morgen darf ich dort wieder antanzen - vielleicht gibt´s ja neuigkeiten, wie z.b. muttermund schon 50 cm auf, und ich hab nix von gemerkt ;o)
viele grüße, jule
Re: schon wieder...
Du bist nicht allein! Durchfall hatte ich auch, daraufhin heftige Wehen nachts und nun - Tote Hose!
Ich mag nicht mehr, habe das Gefühl für immer und ewig schwanger bleiben zu müssen. Erst muss ich mich schonen und liegen und nun habe ich nacht für nacht heftige Wehen und dann hören die wieder auf. Allerdings habe ich heute Wehen, wenn ich mich bewege und da mein Großer heute bei den Großeltern ist, werde ich wohl einen größeren Spazierganz unternehmen und dann sehen wir weiter. Akupunktur habe ich auch (die 5.Sitzung!) und abends einen FA-Termin. Mein FA ist ja echt lieb, aber sein nett gemeintes "Ich glaube es dauert noch!" kann ich echt nicht mehr hören. Wenn die ständigen Wehen nicht wären, könnte ich mich vielleicht auch mal auf etwas anderes konzentrieren, aber so...
Lukas kam ja 3 Tage vor Termin, das wäre ok, denn Geburtstag am Nikolaus ist ja auch halb so lustig.
VLG
Tinka mit Lukas (27Mon.)+Kilian(ET-5)
Da ich nach der Untersuchung minimalste Blutung hatte, weiß ich nicht ob heute morgen ein Teil Schleimpfropf abgegangen ist, oder ob es noch von der Untersuchung kommt. Ich bin aber guter Dinge das es noch bis zum Wochenende klappt. LG Simone 38+5
Hat sich nix getan :o(
Nix ist über Nacht passiert, dabei hatte ich fest damit gerechnet :o(
Als ich heute morgen aufgestanden bin, war wieder alles beim Alten. Naja, dann kann ich ja nach Euren Beschreibungen die nächsten Abende mit Durchfall rechnen.
Hatte so auf ein Blasensprung und Wehen gehofft! Nun heißt es weiter warten und fleißig im Forum lesen.
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Bin gespannt, was noch so kommt. Ist ja für eine Erstbebärende (blödes Wort) fast wie Weihnachten - man weiß was kommt!
Liebe Grüße von Grit ET+3
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen