Suchen Menü

Hilfe - Brauche Ideen und Anregungen! (Hebamme)

Hallo, Ihr Lieben,
da sich unsere Nachsorgezeit tatsächlich schon wieder dem Ende entgegen neigt, suche ich händeringend Ideen für ein schönes Geschenk für unsere Hebamme. Leider fällt mir momentan so gar nichts Kreatives ein. Hoffe auf Eure Vorschläge!!! Was habt Ihr denn "damals" so verschenkt? GGGLG und einen schönen, sonnigen Tag Anja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - Brauche Ideen und Anregungen! (Hebamme

Hallo Anja,
ich habe damals ein Bild von Melvin verschenkt. Und dazu noch eine Duftlampe mit Duftöl.
LG Susanne & Melvin

Re: Hilfe - Brauche Ideen und Anregungen! (Hebamme)

Hallo Anja,
wir haben unserer Hebamme (ein Süßschnabel!) ein ziemlich großes Bonbonglas mit allen möglichen Süßigkeiten in "Kleinform" (also kleine Snickers, Mini-Ritter-Sport, Kinderschokolade usw.) geschenkt. Auf das Glas haben wir ein Bild von Jakob geklebt, zusammen mit einem kurzen Dankestext. Das gleiche hatten wir auch für die Schwestern der Säuglingsstation und die "normalen" Schwestern auf der Entbindungsstation - die Freude war riesengroß, denn alle haben in dem Glas etwas gefunden, was sie mochten.
LG von palinuro

Danke Euch Beiden für die Ideen! GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen