Hilfe!!! Blutungen heute zum 4. Mal!!!! SSW 22+2
Re: Hilfe!!! Blutungen heute zum 4. Mal!!!! SSW 22+2
Alle Blutungen immer abklären lassen!!!
ich hatte in der Schwangerschaft mit Paul auch immer wieder Blutungen und jedes Mal hat mein Doc den Mütterberuhigungs-US gemacht!
Es hat mir nie jemand gesagt, dass ich mich anstellen würde oder das alles nicht ernst genommen. Wenn Du das Gefühl aber bei Deinem Doc hast, dann wechsle den Arzt!!!!
Blutungen dürfen niemals auf die leichte Schulter genommen werden!!!
Liebe Grüße
Meike
DEN ARZT WECHSELN!
sorry, aber warum gehst du da noch hin? Wenn ihm eine Fehlgeburt und nun wiederholte Blutungen nicht reichen, dich wenigstens krank zu schreiben, dann frage ich mich, ob der Mann Arzt oder Metzger ist...Wünsche Dir alles Gute für den weiteren verlauf deiner Schwangerschaft und such dir mal ganz schnell eine nette Hebamme, die dich nebenher betreut - das zahlt auch die Krankenkasse und die hat mehr zeit und Ruhe für deine Bedürfnisse und kann dir sicher zu vielem raten, wozu der Arzt sich nicht die Zeit nimmt! LG, Peanuts ET -15
Re: Hilfe!!! Blutungen heute zum 4. Mal!!!! SSW 22+2
Re: Hilfe!!! Blutungen *einschleich*
Ich habe in der 32.SSW Blutungen bekommen und bin im KH gleich 2 Wochen stationär aufgenommen worden da ich wehen hatte die ich gar nicht bemerkt habe!
Ich würde an deiner Stelle sofort den Arzt wechseln und wenn du immernoch Blutungen hast (ich meine jetzt) dann fahre lieber vorsichtshalber ins KH und lass dich durchchecken und kontrollieren ob es deinem Wurm gut geht!
Warte nicht zu lange!!!!
Lg Nicole und Niclas 5Mon +2T
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen