Suchen Menü

Hilfe - Ausrede für Osterbesuch gesucht !!!

Hallo,
hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber ich brauche dringend ein paar Ausreden für Ostern - damit meine Maus nicht zu meiner Schwiegermutter und ihrer Tante muss (ich komme mit der Schwimu überhaupt nicht klar und die Tante ist behindert und ich mag das nicht so gerne, wenn die mit der Kleinen hantiert - noch nicht, weil ich da Angst habe), aber mein Mann will die unbedingt besuchen (allerdings ohne mich, also Ausrede für's Baby gefragt).
Nun - Samstag ist schon gerettet (Fotostudio), Montag eventuell (Freunde besuchen), Freitag habe ich mal gesagt zu Hause bleiben (damit die Kleine beim Fototermin gut drauf ist) und Sonntag .... keine Idee - HIIIILFEEEE !!!
LG Noira
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - Ausrede für Osterbesuch gesucht !!!

na ganz einfach, die kleine hat die ganze nacht geschrien und nun gehts euch nicht so gut und ihr erholt euch :o)
kann dein mann dann wunderbar erzählen wenn er hinkommt und es gibt keinen grund daran zu zweifeln :o))
lg, deborah

die Kleine hat Schnupfen und Husten und ihr kommt wenn sie wieder fit ist! :-)

Warum nicht einfach erzählen, das die Kleine noch fix und fertig vom Fototermin ist, war doch anstrengender als gedacht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen