Hilfe!!! Aber nicht lachen!
ich muss euch jetzt mal was erzählen, ich weiss auch nicht wie ich mich verhalten soll. ich habe damals als Sarah 6 Wochen alt war abgestillt. Ich wollte es eigentlich gar nicht, aber durch die panikmache meiner kia, ist es dann dazu gekommen. Dann hatte ich lange versucht sarah wieder an die Brust zu bekommen und sie wollte absolutt nicht.
Heute haben wir früh noch gekuschelt und dabei waren wir beide nackidei. Auf einmal schnappt sie nach meiner Brust und fängt an zu saugen... Was soll man davon halten?????
Ich muss jetzt dazu sagen, das ich auch wenn es klappen würde gerne wieder stillen würde, wenigstens noch so 4 Monate oder so... Wie ist eure meinung dazu???
Lg steffi und SArah 5Monate und 5TAge
Re: Hilfe!!! Aber nicht lachen!
Wenn Du willst und Deine Kleine wieder begeistert zu Werke geht, dann leg sie an was das Zeuch hält!
Da Du ja so positiv dazu eingestellt bist, seid ihr zwei bestimmt bald wieder ein super Stillteam.
Allerdings musst Du sie jetzt wirklich viiiieeeel anlegen, damit der Brunnen sprudelt *lach*!
Drück Euch ganz, ganz feste die Daumen und wünsche eine schöne Stillzeit!
Übrigens: Was soll daran zum Lachen sein?
GLG von Betsy, die sich nie vorstellen konnte lange zu stillen + Silas, heute 25 Wochen alt und immer noch vollgestillt
hast du silas noch gar nie versucht mal nen brei oder so?*gg*
ich hatte jetzt angefangen mit möhrchen zum mittag, dann fragte ich heute die hebi die meinte das ich wenn es denn reicht ruhig noch bis 7 monat voll stillen sollte.
ich bin echt unsicher, ja mia wird satt, aber bekommt sie denn auch wirklich alles was sie brauch?
lg doreen & mia-sophie fast 23w
nein, Silas hat wirklich noch niemals nicht etwas anderes als Mumi zu essen bekommen. Nicht mal Tee zu trinken, weil er ja keine Sauger nimmt. Ich will jetzt mal langsam anfangen ihm etwas Wasser oder Tee mit dem Trinklernbecher von Avent zu geben.
Seine ersten Pastinaken (nachdem ich jetzt ja endlich weiss was das ist und auch noch welche bekommen habe werde ich die auch als erstes geben *fg*) bekommt er so Anfang Mai.
Manchmal komme ich schon in Versuchung, weil er einem immer so ganz genau beim Essen zusieht und so süüüüüß die Kaubewegungen nachmacht, aber ich hatte noch nicht wirklich den Eindruck, dass er etwas haben möchte.
Außerdem bin ich wirklich überzeugt davon, dass die Kleinen mit Mumi wirklich alles bekommen was sie brauchen. Sonst würden sie doch nicht so super gedeihen, oder?
LG, Betsy + Silas, heute genau 25 Wochen alt
LG MArion
hab aber doch ein bisschen gelacht weil ich mir Dein Gesicht vorgestellt habe. Ist das nicht irre wie ausgeprägt der Instinkt bei den Mäusen ist. Sie erinnert sich nach 4 Monaten noch wo mal die Milch rauskam. Pass aber auf das Du nicht wund wirst, Sarah hat bestimmt einen kräftigeren Zug drauf als ein Neugeborenes. Ich wünsche Dir das es klappt( berichte bitte)
LG Ute mit Selina 4 Monate
da kann ich ja nur neidisch werden. Nach 2 Abszess-Operationen musste ich Christine nach 4 Wochen Vollstillen von heute auf morgen sofort abstillen. Mittlerweile ist sie 19 Wochen alt und ich leide immer noch tierisch unter der Situation und denke jedesmal beim Fläschchengeben, was wohl passieren würde, wenn ich ihr die Brust anbieten würde. Habe es auch einmal kurz probiert, allerdings war da bloss ich nackt und sie hat nur gebrüllt wie am Spiess und die Brust ignoriert. Seitdem hab ich mich nicht mehr getraut. :-( Also geniess die Nähe und freu Dich drüber, dass Deine Maus Deine Brust nach so langer Zeit noch akzeptiert. LG Sanne
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen