Suchen Menü

Hiiiiilfe ich mach mich gerade verrückt

hallo, ich war gestern beim FA am Tag 6+0 und mein Mini war 2,7 mm groß und man hat das Herz schlagen sehen. DA ich aber einen relativ kurzen Zyklus habe mache ich mir plötzlihc tierische Sorgen ob das nicht zu klein ist, auch wenn die FÄ meinte es sei alles in bester bester Ordnung. Müsste es nicht schon viel größer sein. Habe so Panik wegen einer Fehlgeburt vor einem Jahr. Liebe GRüße und würde mich total über viele Antworten freuen MAria
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiilfe ich mach mich gerade verrückt

Hallo Maria
guck mal hier:http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
Ich denke Du hast überhaupt keinen Grund Dich verrückt zumachen !! Sind sowieso alles nur Anhaltspunkte !! Lt. QM ist das Baby bei 6+0 2,0 mm groß. Da wäre Dein Baby ja nun ein Riese dagegen !!
Also vertrau einfach Deinem FA
LG Micha

Lieben DAnk für die Antwort was ist denn QM??? Mein ARbeitgeber schmeißt mich jetzt dann eh raus, wenn er merkt dass ich nur hier im Internet bin...aber es gehhhhhhht nicht anders ich bin mit meinen Gedanken eh nicht bei der Sache

Hallo Maria,
QM heißt wohl "Qualimedic", und 2mm habe ich in meiner Tabelle auch gerade herausgelesen (kannst auch im Internet jede Menge solcher Messtabellen für Schädel-Steiß-Länge usw. finden!). Wenn Du willst, sende mir über mein Profil eine Mail und gib mir deine e-mail-Adresse, dann sende ich Dir Tabelle gerne.
Habe mich ab der 8.Woche übrigens auch gesorgt, weil die FÄ mich 3 Tage zurückdatiert hat (ich aber wegen Mittelschmerz keinen Zweifel über den Tag des Eisprungs hatte). In der 10.Woche war die Messung zwar im grünen Bereich, aber immer noch ein bisschen kleiner als der Durchschnitt. Und heute, 12.Woche: Siehe da, es hat so einen Sprung gemacht, dass es schon über dem Durchschnitt liegt!!!
Also: Don't worry, be happy!
LG, Andercat

haaaaaaaaaa das tut gut, lieben Dank, sie FÄ meinte auch es sei alles in bester Ordnung sie sagte sogar, selbst wenn die Größe nicht stimmen würde, was aber nicht der Fall ist, dann gibt sie da immer gar nicht so viel drauf, man könne das eh nur ganz ganz schwer messen und den Curser einstellen. Aber ich bin so eine Bammelsuse und finde echt immer was zum sorgen. sollte ich mir abgewöhnen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen