Suchen Menü

Hierdas neue Thema für den Fotowettbewerb

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem Sasi alles so prima wieder aufgebaut hat (auch wenn ich sie aufgefordert habe sich etwas zu schonen aber das will se ja net *fg) können wir nun den 2. Fotowettbewerb starten.
Das neue Thema heißt : Essen
Einsendeschluß ist der 03.10.2005
Die neuen Regeln stehen in meinem Profil, bei Fragen einfach an Sasi oder mich wenden.
Viel Spaß dabei und denkt daran, es ist eigentlich kein Wettbewerb sondern eher eine künstlerische Ausstellung *fgg
VLG Jessy (die jetzt noch mit Seanfrühstückt und dann ab zum Wahllokal geht) mit Sean(dem die Wahlen noch total egal sind ;-))
Bisherige Antworten

Auch dir ein DANKE das du mir hilfst...

denn so komme ich in den genuss auch noch etwas spannendes bei dem wettbewerb zu haben...nämlich die themen..;-))..wenn ich die auch noch machen würde hätte ich ja kein überraschung...also auch dir danke ...aber das thema essen iss auch net gerade leicht....habe mir aber noch überlegt da ja auch aus andren foren welche mitmachen und wir das nicht alles posten müssen das ich an jeden der sich schon angemeldet hat eine mail schreibe...*nicht einzeln*...also nicht wundern wenn du die mail auch bekommst..und bei gelegenheit zeig ich dir wie das geht und dann kannst du immer zum neuen thema die mails verschicken..*falls du das möchtest*..damit wir nicht immer in den andren foren nerven müssen sondern nur ab und zu mal..*grinssss*.....so jetzt muss ich aba ma was tun hab gestern schon nix hier in der wohnung gemacht..*fg*....lg sasi die nachher auch noch wählen gehn...

Re: Auch dir ein DANKE das du mir hilfst...

Hallo Sasi,
konnte heute schon ein zuckersüsses Bild schießen. Habe es dir eben auf die Fotowettbewerb-Addy geschickt. ich hoffe, es ist angekommen.
LG,
Manuela

Re: Auch dir ein DANKE das du mir hilfst...

hallo bild iss angekommen...:-))..hab aber noch net geschaut..grinsss....lg sasi

Re: *hihi*klasse thema

das werd ich machen wenn mein mann in der arbeit ist *g*, der versteht das nämlich alles nicht so wirklich, was wir hier treiben *fg* und nee idee hab ich schon, freu mich es auszuprobieren!
lg susanne mit schlafendem kilian vollgefuttert im arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen