Hierdas neue Thema für den Fotowettbewerb
nachdem Sasi alles so prima wieder aufgebaut hat (auch wenn ich sie aufgefordert habe sich etwas zu schonen aber das will se ja net *fg) können wir nun den 2. Fotowettbewerb starten.
Das neue Thema heißt : Essen
Einsendeschluß ist der 03.10.2005
Die neuen Regeln stehen in meinem Profil, bei Fragen einfach an Sasi oder mich wenden.
Viel Spaß dabei und denkt daran, es ist eigentlich kein Wettbewerb sondern eher eine künstlerische Ausstellung *fgg
VLG Jessy (die jetzt noch mit Seanfrühstückt und dann ab zum Wahllokal geht) mit Sean(dem die Wahlen noch total egal sind ;-))
Auch dir ein DANKE das du mir hilfst...
Re: Auch dir ein DANKE das du mir hilfst...
konnte heute schon ein zuckersüsses Bild schießen. Habe es dir eben auf die Fotowettbewerb-Addy geschickt. ich hoffe, es ist angekommen.
LG,
Manuela
Re: Auch dir ein DANKE das du mir hilfst...
Re: *hihi*klasse thema
lg susanne mit schlafendem kilian vollgefuttert im arm
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen