Hier ziepts, da stichts, geht Euch das auch so???
sagt mal, habt Ihr auch ständig irgendwelche "Wehwehchen"? Bei mir ziept es ständig im Bauch und im Unterleib, dann sticht es mal, dann drückt der Bauch nach unten, ich kann nicht richtig liegen usw. Das ist doch alles wirklich nicht mehr schön. Zwischendurch habe ich dann mal einen wirklich guten Tag wo es mir richtig gut geht und nächsten Tag, spinnt dann mein Kreislauf oder es ziept wieder irgendwo....
Geht Euch das auch so?
Was man bzw. "frau" für einen kleinen Zwerg alles so in Kauf nimmt...
LG Michaela (25+3)
Ja...
...und alles geht leider nur etwas langsamer als man es vorher gewohnt war...
also, was solls - bald ist das alles vorbei und vergessen!
Lass es uns also genießen - jedes einzelne Zipperlein *G*
LG Tanja 28.SSW
Re: Hier ziepts, da stichts, geht Euch das auch so???
so geht es mir auch........man kommt nicht mehr so aus der Badewanne raus......wir haben als Bett nur eine Matratze.....von da komm ich nicht mehr so recht hoch....ich muss erst in den vierfüsslerstand gehen und kann dann erst richtig aufstehen.........aus dem sofa quäll ich mich auch immer mehr ........und dann kommt bei mir glaub ich noch der Istschastnerv (wie wird das geschrieben???) dazu.........nach jedem aufstehen zieht das so brutal, das ich schreien könnte...........naja, ich kann aber noch über mich und meine verrenkungen lachen.....noch, wer weis wie lang????
ich glaub jeder hat mit den üblichen Wehwehchen zu kämpfen...einen Tag nimmt man sie etwas leichter und am nächsten ganz schwer.............in dem sinne lg sonne
Kenne ich nur zu gut.....*ggg*
am liebsten würde ich mein Kind jetzt schon bekommen, denn wenn ich daran denke das ich noch drei Monate vor mir habe und jetzt schon total kaputt bin.....prost Mahlzeit.*ggg*
Komme bei jedem Schritt aus der Puste und schlafen fällt mir auch schon schwer usw....
Aber für meinen Zwerg nehme ich das gerne in Kauf, ändern kann ich es sowieso nicht....
LG Susanne & Mini-Bub 27+0
dito...
richtig gefrustet bin ich jetzt aber erst, seitdem ich nicht mehr joggen kann, da es im bauch so ziepst... :-((
ab und zu habe ich auch das gefühl, daß sich mein darm verknotet - das tut dann RICHTIG weh, kann kaum stehen oder gehen. dann muß ich ganz langsam was essen, und dann wirds gaanz langsam besser.
viele grüße, jule (25.ssw)
Re: Hier ziepts, da stichts, geht Euch das auch so???
Klar, aber so schlimm ist`s nicht. Schlafen kann ich nicht mehr so gut, weil ich schlecht wieder einschlafen kann, wenn ich zum hundertsten mal auf dem WC war. Mach dann aber Mittagsschlaf. Und dann plagt mich mein Rücken ab und zu-wie im Moment;o(
Es kann nur noch schlimmer werden zum Ende hin!! Aber wir schaffen das schon. Wir wollten es ja nicht anders. Für unsere Mäuse halten wir die paar Wochen schon noch durch.
GGLG Keksi 30.SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen