Hier nix schwanger.
@ keksi und bila: Bei der ersten Schwangerschaft habe ich auch nur einen Test gemacht, der war aber auch eindeutig. Jetzt waren ja alle Tests nur ganz blass und ich wollte halt sicher sein.
Viele Grüße,
Annekathrin
Schade....
Och menno, schade, dass Du nicht ss bist! Hauptsache ist, dass es für Dich aber OK ist und sowas passiert ja ziemlich häufig.
VLG Isa
Re: Hier nix schwanger.
die Billigtests zeigen schon bei ganz geringer Menge des Schwangerschaftshormons positiv an, da es aber sehr häufig passiert, dass ein befruchtetes Ei ganz zu Anfang wieder abgeht, sind diese Tests nicht so optimal. Meistens merkt man gar nicht, dass man ein befruchtetes Ei hatte, da es unbemerkt mit der folgenden Mens wieder abgeht. Deshalb lieber einen qualitativ besseren und teureren Test bevorzugen :-) Ich hoffe, Du bist jetzt nicht allzu sehr traurig?!
GLG Andrea mit Nicolas
Und nein, ich bin nicht besonders traurig. Erstens war ich mir nie sicher, ob ich schwanger bin, weil die Tests so blaß waren und auch nicht dunkler wurden jeden Tag und zweitens wären mir die Kinder altersmäßig doch sehr nah aneinander gewesen. Mein Mann ist eher traurig, er hätte sich sehr gefreut. Mal sehen, wir werden jetzt wohl wieder ein bisschen häufiger üben, bis jetzt habe ich die Möglichkeit einer Schwangerschaft doch eher gering gehalten.
Viele Grüße,
Annekathrin
och mensch, das ist ja wirklich blöd. Tut mir leid für euch. Aber bist du denn schon überfällig gewesen? Sonst warte doch einfach noch mal ab und gehe dann zum FA falls sich die Mens nicht ankündigt.
Ich mache grundsätzlich erst immer einen Test, wenn ich wirklich überfällig bin, sonst ist man hinterher wirklich verwirrt und enttäuscht.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen....
LG Susanne & Melvin
LG MArion
ach schade :-(
ist aber ehrlich gesagt ein grund, warum ich nie so früh teste, hab immer erst zt 35 oder 36 test gemacht.
wie ist es jetzt, übt ihr nun, oder doch nicht? bei mir kitzelt der kiwu ganz kräftig, aber wir haben gesagt wir warten bis august.
lg bila
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen