Suchen Menü

Hier nix schwanger.

Also ich hab heute morgen noch mal einen Test nachgeschoben und der war negativ. Ich denke mal, dass ich so einen frühen Abgang in den ersten 4 Wochen hatte. Ist aber okay, erstens ist es irre wahrscheinlich, dass einem so was mal passiert, zweitens war ich eh nicht sicher, ob ich wieder schwanger sein will.
@ keksi und bila: Bei der ersten Schwangerschaft habe ich auch nur einen Test gemacht, der war aber auch eindeutig. Jetzt waren ja alle Tests nur ganz blass und ich wollte halt sicher sein.
Viele Grüße,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Schade....

Hallo Annekathrin!
Och menno, schade, dass Du nicht ss bist! Hauptsache ist, dass es für Dich aber OK ist und sowas passiert ja ziemlich häufig.
VLG Isa

Re: Hier nix schwanger.

huhu...solange die mens noch net da iss kannst du noch hoffen oder bangen..;-)))...da du selber nicht weisst ob du wieder schwanger sein möchtest weiss ich nun gar net für was ich daumen drücken soll..gg....aber schon komisch mit deinen test..*kopfschüttel*...lg sasi

Hallo Annekathrin,
die Billigtests zeigen schon bei ganz geringer Menge des Schwangerschaftshormons positiv an, da es aber sehr häufig passiert, dass ein befruchtetes Ei ganz zu Anfang wieder abgeht, sind diese Tests nicht so optimal. Meistens merkt man gar nicht, dass man ein befruchtetes Ei hatte, da es unbemerkt mit der folgenden Mens wieder abgeht. Deshalb lieber einen qualitativ besseren und teureren Test bevorzugen :-) Ich hoffe, Du bist jetzt nicht allzu sehr traurig?!
GLG Andrea mit Nicolas

Ja, ich find diese hochsensitiven Tests auch nicht so gut. Ich habe aber einen extrem unregelmäßigen Zyklus und mache deshalb relativ oft Tests. Da ist es schon ein Unterschied, ob ich 1 oder 10 Euro zahle.
Und nein, ich bin nicht besonders traurig. Erstens war ich mir nie sicher, ob ich schwanger bin, weil die Tests so blaß waren und auch nicht dunkler wurden jeden Tag und zweitens wären mir die Kinder altersmäßig doch sehr nah aneinander gewesen. Mein Mann ist eher traurig, er hätte sich sehr gefreut. Mal sehen, wir werden jetzt wohl wieder ein bisschen häufiger üben, bis jetzt habe ich die Möglichkeit einer Schwangerschaft doch eher gering gehalten.
Viele Grüße,
Annekathrin

Hallo Annekathrin! Das war aber nicht böse gemeint, ne? Tut mir leid, aber wenn du dir eh noch nicht sicher bist, dann ist es vielleicht gut so. Viel Spass beim weiter basteln *fg*. Lg Keksi

Hallo Annekathrin,
och mensch, das ist ja wirklich blöd. Tut mir leid für euch. Aber bist du denn schon überfällig gewesen? Sonst warte doch einfach noch mal ab und gehe dann zum FA falls sich die Mens nicht ankündigt.
Ich mache grundsätzlich erst immer einen Test, wenn ich wirklich überfällig bin, sonst ist man hinterher wirklich verwirrt und enttäuscht.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen....
LG Susanne & Melvin

Verlass Dich mal noch nicht darauf - bei Hannah hatte ich zwei ganz eindeutig negative und nun ist Madam schon sooooo groß.
LG MArion

hallo annekathrin,
ach schade :-(
ist aber ehrlich gesagt ein grund, warum ich nie so früh teste, hab immer erst zt 35 oder 36 test gemacht.
wie ist es jetzt, übt ihr nun, oder doch nicht? bei mir kitzelt der kiwu ganz kräftig, aber wir haben gesagt wir warten bis august.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen