Suchen Menü

Hier geht grade die Welt unter ....

Hi Ihr,
boah, hier ist grade Weltuntergang !!!
Ein Mörder-Gewitter, pechschwarzer Himmel, Riesen-Blitze und nun hagelts auch noch wie verrückt !!! Kieselsteingroße Hagelkörner knallen hier überall dagegen und es knallt nicht schlecht ...
Mein Mann ist grade unterwegs zu Freunden, deren Balkonblumen wir während deren Urlaub gießen sollen (das hat sich ja somit nun irgendwie erledigt :o))); ich hoffe nur, meinen Mann spülts unterwegs nicht weg.
Fernsehprogramm (alle Sender !!) hats auch schon zerlegt; ist also richtig heftig was im Gange.
So, damit geht der Preis fürs Sinnlos-Posting des Tages an mich *grins*
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Hier geht grade die Welt unter ....

Hallo Moon, bei uns war es heute genauso. Deswegen hing ich fast ne Stunde länger auf der Arbeit fest als mir lieb war. Dann ist der Blitz auch noch zweimal bei uns in der Firma in einen Aufbau eingeschlagen. Ganz schön unheimlich. In Parterre stand das Wasser schon 5 cm hoch... Ich wollte heute eigentlich auch Unkraut ausmachen, stattdessen sind wir dann zu Ikea gefahren, da war gar nix los :-) Viele Grüße von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen