Suchen Menü

Hier geht frad die Welt unter...

Hier ist gerade ein wie sagt Jaime so schön "furchtbar, schreckliches" Unwetter. Es regnet und stürmt, donnert und blitzt, ich warte nur noch darauf, das der Strom ausfällt. TV und Internet sind das einzige was grad funktierniert, mein Handy hat keinen Empfang mehr und auch mein Telefon will nicht mehr... Und es sieht auch grad nicht so aus als würde es so schnell aufhören...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

schick mir bitte bitte was rüber....

was würd ich geben für ein bisserl abkühlung...hier steht die luft...lg sasi

Re: schick mir bitte bitte was rüber....

Abkühlung hatten wir auch nicht, ganz im Gegenteil, danach hatten wir hier die Tropen. Ich mein sogar ein paar Papagein und Chamäleons gesehen zu haben ;)
Heute sieht es schon wieder so grau aus...
Liebe Grüße Stefi

lach...wir hatten/haben unsre abkühlung..:-))))).....lg sasi

Bohr jetzt bin ich neidisch auf Dich ;) ... Dann gib mir mal was ab, hier ist es schon wieder, immer noch, ganz gleich wie Du es sagen willst, eklig schwül, geh jetzt schon wieder ein...
Liebe Grüße Stefi

ich hoff es klappt....hab der frische hier ne wegbeschreibung zu dir gegeben..ma schaun wann se dich findet...fg....lg sasi

Re: Hier geht frad die Welt unter...

Hallo Stefi,
hatten wir hier uach. Wirklich abgekühlt hat es allerdings nciht.
Aber mein PC ist bei solchem Wetter immer aus, weil ich keine Lust hab das mir der Blitz in den PC haut (hatten wir schon mal sehr unschön:-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen