Hier die Umfrage ;-))
nachdem sich Sasi soviel Mühe mit der Seite gemacht hat *tollgewordengroßeslob* werde ich dann die Umfrage zu den Themen starten.
Ich dachte wir könnten das vielleicht so machen, das jeder Themen vorschlägt und dann wird das genommen, was am häufigsten genant wurde. Eventuell können wir ja dann die anderen nach häufigkeit für die folgenden Monate benutzen. Sprich 2. Antwort für Oktober usw.
VLG Jessy (die sehr gespannt ist) mit Sean
Re: Hier die Umfrage ;-))
es werden sicher Unmengen Vorschläge kommen! Vielleicht kannst du ja die Antworten etwas zusammenfassen und die häufigsten 5 dann noch mal zur Abstimmung freigeben?
Hier ein paar Vorschläge von mir:
1. Farbe rot, blau usw. (geklaut aus Nachbarforum)
2. Kopfbedeckungen
3. Lächeln
4. Schlafen
5. Sommerzeit
6. Spielen
LG MamavonTim
Und was machen die Mama's mit Kindern ohne...
LG, Jana
Re: Und was machen die Mama`s mit Kindern ohne...
*gg* Na das kann dauern... LG, Jana
Re: *gg* Na das kann dauern... LG, Jana
LG, Jana
PS. Eine Kategorie kann ich übrigens nicht auswählen.
lg, jana
Ps. oder gibt es auch eine reine upload-seite? ich finde keine...
lg, jana
Ps. mit reine uploadseite meinte ich, dass ich ja jetzt aus der jeweiligen kategorie uploaden kann, aber vor dort uploaden und dann erst bzw. dabei die kategorie wählen. häh? verstanden? ;o)
ich weiiiiiiiiiiiiiiiß - bin schon wech... :o))
Ja, funzt... Gerade upgeloadet... :o)
1. Sonne - Sommer - Strand - Urlaub (kann man auch trennen)
2. Lächeln oder Lachen
3. Kopfbedeckungen/Mützchen
4. Spielzeug/Spielen
5. Essen od. Trinken
6. ... (mmh, vieles ergibt sich ja auch aus der Jahreszeit - Herbst, Halloween, Weihnachten etc.)
LG, Jana
ich habe einen anderen Vorschlag. Wir sammeln alle Vorschläge, listen sie auf und geben sie zur Abstimmung frei.Es kann doch sein das ein Thema selten oder nur einmal genannt wird weil sonst keiner darauf gekommen ist, das Thema aber prima für einen Wettbewerb geeignet wäre.Wenn wir z.B. nach 3 Tagen die Themen gesammelt haben darf jeder 5 davon aussuchen und die mit den meisten Stimmen nehmen wir.Was haltet ihr davon?
Meine Ideen:
Wasser, Sand, lachen, weinen, schlafen, Grimassen, Küsse,
essen, witziges, Kopfbedeckung, Generationen.
Lg Ute, die auch das sammeln und auswerten übernimmt wenn ihr möchtet.
-grimassen fände ich ganz supi
-"einnachdemessenFoto"
-oder wir könnten doch auch mal ein foto von mama mit baby machen
-naturfoto wie z.b. draussen beim spielen,oder wenn die blätter bald fallen ein schönes herbstfoto,...
freue mich schon auf die ersten fotos!
Viele liebe grüsse gloria+damian
Aber daran soll es mal nicht scheitern...
1. Geburtstag, Weihnachten, Nikolausi?, Herbst, Schlafen, lachen, küssen, spielen, Sommer, essen, Töpfchen, Baby & Papa, Baby & Mama, Baby & Großeltern, Lieblingskuscheltier, Baby ganz schick, ... ich glaube mir würdennoch tausend Sachen einfallen...aber ich dneke das langt erst mal!
Lg Doreen
Hier sind meine Vorschläge (decken sich natürlich mit denen der anderen ;-))
1. "Alles-was-man-essen-kann"
2. Grimassen
3. Farbe blau, rot, etc..
4. lachen
5. Kopfbedeckungen
6. Urlaubsfeeling
7. müde
8. Väter
9. Herbst (Winter, Frühling, Sommer)
10. Nikolaus / Weihnachten
das reicht erstmal.......;-)
Liebe Grüße - Danu
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen