Suchen Menü

Hier die Umfrage ;-))

Hallo ihr Lieben,
nachdem sich Sasi soviel Mühe mit der Seite gemacht hat *tollgewordengroßeslob* werde ich dann die Umfrage zu den Themen starten.
Ich dachte wir könnten das vielleicht so machen, das jeder Themen vorschlägt und dann wird das genommen, was am häufigsten genant wurde. Eventuell können wir ja dann die anderen nach häufigkeit für die folgenden Monate benutzen. Sprich 2. Antwort für Oktober usw.
VLG Jessy (die sehr gespannt ist) mit Sean
Bisherige Antworten

Re: Hier die Umfrage ;-))

Hallo,
es werden sicher Unmengen Vorschläge kommen! Vielleicht kannst du ja die Antworten etwas zusammenfassen und die häufigsten 5 dann noch mal zur Abstimmung freigeben?
Hier ein paar Vorschläge von mir:
1. Farbe rot, blau usw. (geklaut aus Nachbarforum)
2. Kopfbedeckungen
3. Lächeln
4. Schlafen
5. Sommerzeit
6. Spielen
LG MamavonTim

hi..also ich hätte da noch erste zähnchen....vielleicht noch schwimmbad-strand-meer-planschbecken...wäre ja gerade noch so aktuell....lg sasi

Und was machen die Mama's mit Kindern ohne...

Zähnchen? ;o) Wir haben z. B. auch noch kein Bild davon. Sind ja nicht noch nicht so toll zu sehen und Madam macht auch immer den Mund zu!
LG, Jana

Re: Und was machen die Mama`s mit Kindern ohne...

gg...dachte ich mir das die frage kommt...aber dieses thema kann man ja nehmen wenn alle ihre zähnchen haben..;-)))..lg sasi

*gg* Na das kann dauern... LG, Jana

Re: *gg* Na das kann dauern... LG, Jana

hab grad gesehndas das hochladen net geklappt hat....hat es irgendeinen fehler gegeben??...wenn ja gib ma bescheid dann schau ich ma....aber eigentlich musst du nur als erstes angeben wo das bild iss...dann dem bild einen namen geben und die kategorie wählen..sollte eigentlich funzen habs getestet..lg sasi

Ja, Fehler war: "Fehler beim Upload der Bild-Datei" ;o)) Und das Bild hat nur 98 KB und Pixelmaße von 512 x 683 - also absolut im Rahmen... Hab's gerade noch mal versucht, aber er will nich...
LG, Jana
PS. Eine Kategorie kann ich übrigens nicht auswählen.

huhu..jetzt sollte der upload gehn....aba das mit der kategorie versteh ich net...warum kannst du die net auswählen..?..lg sasi

na, ich bin doch schon vorher in der entsprechenden kategorie und dann steht die auch nicht zur wahl. und der upload-button ist ja auch nur bei "witzige..." hinterlegt. bei "baby's september 2005" ist der ja nur zum anschauen da. aber das war doch auch absicht, oder?
lg, jana
Ps. oder gibt es auch eine reine upload-seite? ich finde keine...

das mit dem upload iss so beabsichtigt da ich die bilder ja nummeriere und mit meinem fake account "baby" dann die bilder alle für den wettbewerb reinmache ....deswegen ja dann die bildchen per mail zu mir....allerdings kann man beide kategorien anklicken die babys september iss halt logischerweise leer....was meinst du mit reine uploadseite??....du kannst im moment nur unter witzige usw uploaden und dann hast du einen leuchtkasten wo du alle bildchen die du hochgeladen hast anschauen kannst....aber ich stehe heut eh aufem schlauch..löl....lg sasi

wir reden, glaube ich, gerade aneinander vorbei... aber egal, funzt ja.
lg, jana
Ps. mit reine uploadseite meinte ich, dass ich ja jetzt aus der jeweiligen kategorie uploaden kann, aber vor dort uploaden und dann erst bzw. dabei die kategorie wählen. häh? verstanden? ;o)

*lach*...eben kam es an..löl.....kannnst nur in der jeweiligen kategorie uploaden wo das bild auch hin soll...so aba nu ran an die kartons die tragen sich net von alleine...*hihi*...lg sasi

ich weiiiiiiiiiiiiiiiß - bin schon wech... :o))

Ja, funzt... Gerade upgeloadet... :o)

süß die beiden!!!

Wäre auch dafür, wenn Du die häufigsten Vorschläge nochmal zur Abstimmung freigibst. Wäre auch dafür, gleich für die ersten 3 Themen oder so abzustimmen, dann müssen wir nicht jeden Monat so eine Riesenumfrage starten. Meine Vorschläge:
1. Sonne - Sommer - Strand - Urlaub (kann man auch trennen)
2. Lächeln oder Lachen
3. Kopfbedeckungen/Mützchen
4. Spielzeug/Spielen
5. Essen od. Trinken
6. ... (mmh, vieles ergibt sich ja auch aus der Jahreszeit - Herbst, Halloween, Weihnachten etc.)
LG, Jana

Hallo,
ich habe einen anderen Vorschlag. Wir sammeln alle Vorschläge, listen sie auf und geben sie zur Abstimmung frei.Es kann doch sein das ein Thema selten oder nur einmal genannt wird weil sonst keiner darauf gekommen ist, das Thema aber prima für einen Wettbewerb geeignet wäre.Wenn wir z.B. nach 3 Tagen die Themen gesammelt haben darf jeder 5 davon aussuchen und die mit den meisten Stimmen nehmen wir.Was haltet ihr davon?
Meine Ideen:
Wasser, Sand, lachen, weinen, schlafen, Grimassen, Küsse,
essen, witziges, Kopfbedeckung, Generationen.
Lg Ute, die auch das sammeln und auswerten übernimmt wenn ihr möchtet.

Hallo Jessy also hier mal meine vorschläge
-grimassen fände ich ganz supi
-"einnachdemessenFoto"
-oder wir könnten doch auch mal ein foto von mama mit baby machen
-naturfoto wie z.b. draussen beim spielen,oder wenn die blätter bald fallen ein schönes herbstfoto,...
freue mich schon auf die ersten fotos!
Viele liebe grüsse gloria+damian

Hmmm nen paar Ideen, ich bin gerade am überlegen wie ich das am besten ohne Digicam hinbekomme?!?
Aber daran soll es mal nicht scheitern...
1. Geburtstag, Weihnachten, Nikolausi?, Herbst, Schlafen, lachen, küssen, spielen, Sommer, essen, Töpfchen, Baby & Papa, Baby & Mama, Baby & Großeltern, Lieblingskuscheltier, Baby ganz schick, ... ich glaube mir würdennoch tausend Sachen einfallen...aber ich dneke das langt erst mal!
Lg Doreen

Hallo !
Hier sind meine Vorschläge (decken sich natürlich mit denen der anderen ;-))
1. "Alles-was-man-essen-kann"
2. Grimassen
3. Farbe blau, rot, etc..
4. lachen
5. Kopfbedeckungen
6. Urlaubsfeeling
7. müde
8. Väter
9. Herbst (Winter, Frühling, Sommer)
10. Nikolaus / Weihnachten
das reicht erstmal.......;-)
Liebe Grüße - Danu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen