Hier Oberwichtel....
so ich moechte Euch bitten Eure Wichtelwuensche ins Profil zu setzen...
Nicht dass es danach 'Beschwerden' gibt, dass das Geschenk total daneben lag. *g*
UND, wg. versenden:
Da viele es gerne weg schicken wuerden wenn Sie Zeit haben und das Geschenk besorgt haben... wuerde ich sagen...
jeder wie er moechte. ABER: Bitte erst ab Dezember!!! Nicht dass der Bewichtelte das Geschenk 6 Wochen anschauen muss und vielleicht schwach wird... und das Geschenk aufmacht. *g* Hoffe ihr seid damit einverstanden??? Ab 1.12.!!! Aber bitte auch dran denken, dass es warscheinlich in der Weihnachtszeit laenger dauert mit der Post, da wieder viel verschickt wird. Es soll doch jeder sein Paket vor dem 24.12. erhalten.
So nun wuensche ich Euch viel Spass beim Geschenke kaufen... Uuuuiiiii....das macht sooo Spass Oberwichtel zu sein, koennte das glatt immer wieder tun. LG Eure Oberwichteline Sandra
Lieber Wichtel, schau mal in mein Profil...
Lieben Gruß Rosi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen