Hibbel, hibbel trotz pos. SS-Test
Ich hoffe, dass ich bald so richtig dazu gehöre :O))
Gratulation an alle, die auch im Nov./dez entbinden!!!
Re: Hibbel, hibbel trotz pos. SS-Test
LG Janet mit Kim-Kristin +2 Mäusen inside(9+6)
Oh mein Gott....
Habe schon die ganze Zeit auf ein Zeichen von dir gewartet. :-) Das was du erzählst hört sich meiner Meinung nach gut an. Ich kann deine Ängste verstehen, da ich am Anfang wiederum starke SS-Anzeichen hatte und nu ist seit zwei Tagen so gut wie nix mehr. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und....halte dir schon mal die Tür ins Forum auf... :-)
Ich drück dich!
DeeFee
Re: Oh mein Gott....
hab dir doch gesagt, dass ich dich nicht einfach so abhauen lasse. Da du es nun doch getan hast, komm ich halt hinterher. Hoff ich doch sehr :o)) Wie geht es dir eigentlich? Hoffe, bald von dir zu hören.
LG
Kann deine Ängste gut verstehen.
Hatte letztes JAhr 2 FG und bin nun wieder SS.
Die Anzeichen wechseln. Manchmal merk ich gar nix, dann werde ich nervös und dafür am nächsten tag wieder um so mehr.Genieße die beschwerdefreie Zeit.
Bei meinen lebenden Töchtern hatte ich auch wenig Anzeichen und die sind putzmunter.
Also dann drück ich mal die Daumen,das du am Dienstag offiziell hier einziehst!
lg Elli+Anna+Sarah+**+? 6+3
hoffe, dass Du bald hier einziehen kannst! Lass Dich nicht verrückt machen. Habe auch kaum SS-Anzeichen und beim letzten US sah alles super aus! Man konnte zwar "nur" die Früchthöhle sehen, aber mehr kann man bei 5+0 ja auch nicht erwarten. :-)
GLG,
Jana
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen