Hibbel, hibbel, bitte nicht!!!
Sagt mal wielange nach dem Abstillen habt ihr Eure Tage wieder bekommen?
Wir stillen jetzt seit über 2 Wochen gar nicht mehr, und davor schon längere Zeit auch nur noch 1, 2 mal am Tag und trotzdem ist von meinen Tagen weit und breit nichts in Sicht. Ist das noch im Bereich des Normalen, oder muss ich mich schön langsam um ein Kiddy-Board umschauen :) ?
Eigentlich steht Nr. 2 nicht am Plan!!!
SS-Anzeichen hab ich keine, aber die hat ich ja bei Alina auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen (für einen SS-Test fehlen mir die Nerven).
Danke und lG, Alinas Mami (8 Mon.)
Re: Hibbel, hibbel, bitte nicht!!!
Re: Hibbel, hibbel, bitte nicht!!!
Ich hatte meine Tage trotz Stillen schon zweimal und jetzt bin ich auch bereits 1,5 Wochen überfällig. Ein Schwangerschaftstest war aber negativ, also gehe ich davon aus, dass sich das alles noch nicht so eingependelt hat. War bei ein paar Bekannten von mir auch so. Glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.
Am besten, Du suchst Dir jemand lieben Deines Vertrauens :o) der den Test mit Dir macht.
Liebe Grüße,
kathi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen